Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

doppelter Bildschirm

Hallo,
Da meine Hintergrundbeleuchtung vom Laptop defekt ist, habe ich einen externen Bildschirm angeschlossen. Da erscheint ein doppelter Bildschirm.
Habe alles was mir einfiel schon ausprobiert, aber nichts hilft.
Kann mir einer weiter helfen?
Gruss Hans



Antworten zu doppelter Bildschirm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was meinst du mit "doppelter Bildschirm"?

Das alles zweimal da ist?

Hallo,
Auf dem Monitor ist zweimal der Laptop zu sehen, nebeneinander sehr schal.
Allso zwei mal den Bildschirm des Laptop

Ist das ein Röhrenmonitor ? Dann setz mal die Bildschirmauflösung runter (erst mal 800x600 versuchen) und überprüfe die Frequenz des Monitors bei den Einstellungen der Grafikkarte.
Gruß
Dieter

Eigenschaften von Anzeige , Einstellungen : Da mal auf 2. BS (alternativer BS) umstellen !!


« Drucker geht auf einmal nicht mehr ^^usb2 und windows xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...