Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Freeware GIMP

Hallo, ich habe jetzt mehrmals versucht die kostenlose Grafiksoftware GIMP aus dem Internet herunterzuladen. Der Installationsprozess funktioniert auch reibungslos und bis zu Ende. Jedoch kann ich das heruntergeladene Programm am Ende nirgends finden. Weder auf dem Desktop, noch bei den Downloads. Kann mir jemand helfen und mir sagen wo ich es finden kann? Danke!!!!!



Antworten zu Freeware GIMP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Könnte dort liegen   

 "C:\Program Files\Gimp-2.8\Gimp-2.8.exe"
oder
 "C:\Programme\Gimp-2.8\Gimp-2.8.exe"

Und wie komme ich dort hin? Sorry, ich bin da leider nicht so bewandert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Im Windows-Explorer (Tasten Windows+E drücken z.B.) Welches Windows hast Du denn?   

Unter Windows hat sich Gimp bei mir in dem Pfad "eingenistet":
"C:\Program Files\GIMP 2\bin\gimp-2.8.exe"
und gleichzeitig wurde eine Startdatei verlinkt:
C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs
(Die Startdatei ist in meinbem System im Startmenü zu finden und ganz simpel bezeichnet "GIMP 2"


« was ist eine smc-datei??Die hard disc schaltet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...