Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Update Office Suite SP3 runterladen

moin,
wie und wo kann ich feststellen ob ich schon das neueste "Office 2007 SP3 Paket" habe?

Für Win7

Hermann

« Letzte Änderung: 10.12.16, 16:35:48 von herman »


Antworten zu Update Office Suite SP3 runterladen:

Datei , HILFE ansehen ...

« Letzte Änderung: 09.12.16, 15:47:06 von Tar-Ava »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo soll ich auf DATEI gehen? Sorry!

in Word z.B. ??

Ich würde den Tar-Ava mal nach Hause einladen - dort kann er vorführen was er zu helfen beabsichtigt über 'Word' - 'Datei' - 'Hilfe'.

Wenn du in der 'Systemsteuerung' - 'Programme und Funktionen' (Programme und Features) - 'Installierte Updates anzeigen'
im Abschnitt "Microsoft Office 2007" die Ziffern zu (KB......) mit den Inhalten der Downloads vergleichst - dann weißt du was fehlt.

Du kannst auch ganz einfach die Update-Packs nochmals offline starten.
In das System übernommen wird nur das Update, das noch fehlt.

Es ist aber etwas einfacher, wenn du in der Word-Menüleiste oben (wo z.B. 'Micrfosoft-Word' steht) den kleinen Doppelpfeil und wähle in dem öffnenden Menü: 'Weitere Befehle' - es öffnet 'Word-Optionen' - markiere da den Begriff Ressourcen'

Im Fenster rechts neben dem Menü wird gezeigt was vorhanden ist (Info) und nach Klick auf den Button 'Info' sind weitere Angaben zu dem ubstallierten Word zu sehen.
'Updates herunterladen' - nutze ganz einfach den Link im Menü 'Auf Updates überprüfen'.

Solche Kontrollen kannst du in jedem der Office-Programme durchführen.

Ich habe DAS gemeint ... hab aber O-2010 H&S

Man muss schon hinschauen ... & auf weitere Versions Informationen klicken ...

« Letzte Änderung: 10.12.16, 10:54:22 von Tar-Ava »

Das mit dem Hinschauen stimmt!
Der herman hat doch nach Office-2007 gefragt - da hat Microsoft die Menüs noch etwas anders gestaltet als in Office-2010.  ::)

Tja , leider hab ich alle 3 O-2007 Lizenzen verschenkt .
Hab nur noch O-2003 / O-2010 & O-2013 ( alle H&S ) im Einsatz.
Man kann nicht alles haben . Auf O-2013 sieht es wieder anders aus !
War nicht davon ausgegangen , dass die Pfeifen immer JEDES Detail ändern .  >:(  :-[  ():-)
HCK

« Letzte Änderung: 10.12.16, 15:46:05 von Tar-Ava »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ich auf "Ressourcen" gehe und auf "Auf Updates prüfen" dann erscheint folgendes Fenster(Anhang).Da kann ich nichts anklicken.

Dann habe ich eine SP3 Version gefunden, weiß aber nicht ob sie aktuell ist??

Hermann

"Office-2007-Updatepack SP3" bleibt eben dieses Updatepack - es wird weder schlecht wie vergammelte Wurst - noch wird es irgendwann "aufgebessert".
Updates, die über das Updatepack hinaus gehen (jüngeren Datums sind als das Pack SP3 geschnürt wurde) - werden als periodische Updates einzeln angeboten / erkannt, daß auch diese in's System zu integrieren sind.

Vergleiche die Datenmengen verschiedener im Netz deponierter MS-Office-20074-SP3-Packs
https://metager.de/meta/meta.ger3?focus=web&eingabe=SP3+Microsoft+Office-2007&encoding=utf8&lang=all

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich danke euch schon mal!! :D


« PC Cleaner Plusanti Malware von Malwarebyte keine Aktualisierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...