Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Open Office, Update downloaden

Hallo,

ich würde mir gerne das neueste Update herunterladen (also Open Office 3.1.0.). Nun kam da ein Hinweis, daß man sich erst daüber informieren sollte, ob man die notwendigen Rechte für die Installation hat. Wie kann ich herausfinden, ob ich diese entsprechenden Rechte habe? Und wenn ich sie nicht haben sollte, wie könnte ich sie denn bekommen?
Ich bin kein Computerhacker. Daher bitte die Sache so erklären, daß es auch der "Dümmste" versteht.

Vielen Dank im voraus.

MfG
W. Baldauf



Antworten zu Open Office, Update downloaden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Nun kam da ein Hinweis, daß man sich erst daüber informieren sollte, ob man die notwendigen Rechte für die Installation hat. Wie kann ich herausfinden, ob ich diese entsprechenden Rechte habe?
Die hast Du dann, wenn Du als Administrator Deines PC oder mit einem Konto mit Administratorrechten angemeldet bist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt schon eine aktuellere Version (3.1.1):

http://www.chip.de/downloads/OpenOffice_13004346.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

muss aber insgesamt geladen & installiert werden  ::);D
Habs grade gemacht ...


« Windows XP: outlook express Daten sichernWin XP: Briefvorlage, Datum »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

OpenGL
Die Abkürzung OpenGL steht für Open Graphics Language. Die Open Graphics Language wurde zuerst für Computeranimationen auf High-End Silicon Graphics Workst...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...