Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Cleaner Plus

Bestellnummer SPTS-E2506161509-15 MEG
Heute am 11.12.16 wende ich mich an Sie, da ich bei PC Cleaner kein Glück
hatte. Mein Anliegen ist mein PC wurde auf Werkseinstellung eingestellt
aber leider wurde vergessen PC Cleaner zu Speichern. Jetziger Zustand ist
der PC Cleaner ist gelöscht zu herunterladen kein Problem aber ohne
Lizenz-Nr.: nicht möglich. Ich hoffe dass Sie in dieser Angelegenheit mir
helfen zu können.

Grüße aus Viernheim
Karl Lechert



Antworten zu PC Cleaner Plus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du musst Dich damit an den Hersteller des Programms wenden, hier ist nur ein Computerforum. Evtl. war hier mal eine Werbeanzeige dafür aber wir haben damit nichts weiter zu tun.   

Auf einer Seite von SparkTrust kannst du online dein Anliegen schildern und als E-Mail absenden.
http://support.sparktrust.com/customer/portal/emails/new

Die URL nochmals für eine deutschsprachige Variante der Seite:
http://support.sparktrust.com/customer/de/portal/emails/new

Jetziger Zustand ist
der PC Cleaner ist gelöscht zu herunterladen kein Problem aber ohne Lizenz-Nr.: nicht möglich. Ich hoffe dass Sie in dieser Angelegenheit mir


Belasse es doch dabei! Der beste sogenannte "PC Cleaner" ist der, den man nicht auf dem Rechner hat. Wenn es dumm läuft, legt dir das Programm deinen Rechner lahm. Kategorie: Verschlimmbesserungssoftware!
Und wenn man so was unbedingt meint nutzen zu müssen, gibt es das auch haufenweise umsonst.
Aufräumen tut man am besten mit den bordeigenen Funktionen von Windows, die richten wenigstens keinen Schaden an. Schneller wird der Rechner aber so oder so nicht.

Gruß

« PDF lässt sich bei gewissen Mail-Empfängern nicht öffnenUpdate Office Suite SP3 runterladen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Megabyte
Ein Megabyte ist eine Speichereinheit aus dem Informatik- Bereich. Früher wurden die Größen von Speicherkarten, Festplatten und dem Arbeitsspeicher in Meg...

Megapixel
Megapixel sind ein wesentliches Maß für die Auflösung von Digitalkameras. Ein Megapixel repräsentiert eine Million Pixel und ist ein Indikator daf&uu...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...