Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop startet nicht mehr nachdem er nur sehr langsam lief

Hey Leute,
Ich habe ein kleines problem...
Und zwar wollte mein laptop die letzten wochen auf einmal kaum noch hoch bzw runter fahren. Heute dacht ich mir wird mir zu blöd und habe wieder windows 7 drauf gespielt (vorger w10) und jetzt fährt der garnicht mehr hoch.. Hängt immer bei dem windows symbol mit der unterschrift windows wird gestartet. Wobei ich nebenbei nochmal anmerken will dass beim w7 installieren alles auch sehr langsam war.
Wisst ihr vllt was das sein könnte? Ich würde mich wahnsinnig freuen.
MfG Alexander



Antworten zu Laptop startet nicht mehr nachdem er nur sehr langsam lief:

Notebook - thermische Probleme? - weil im Bereich des Lüfter voller Flusen und Staub?
Zurück auf Windows-7 - was soll der (mMn) Unsinn bringen?

Nein keine thermischen probleme da verhält er sich normal und er wollte vorher nicht richtig starten bzw runterfahren das hat ewig gedauert da wollt ich ihn neu machen und win7 da es nur ein laptop für die schule ist momentan und ich mit win7 durch mwhr erfahrung damit besser klar komme

"Classic-Shell" in Windows-10 installiert und richtig eingestellt - schon hast du Startnenü und Desktop lm bekannter Form und Darstellung.
Du hast so gar kein anderes Anwendergefühl im Vergleich mit Windows-7.

Ok danke... Aber das ist an sich garnicht mein problem xD

Ok danke... Aber das ist an sich garnicht mein problem xD

Und dennoch installierst du Windows 7 obwohl Windows 10 nicht dein Problem ist. Muss man das verstehen?

Hi, hast du das Problem gelöst?
Ich habe das gleiche Problem.


« Yahoo-Konto gesperrtThunderbird Version 52.2.1 ist da . »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...