Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Adobe Installer

Schönen guten Tag,

ich bin sicher, dass mir hier jemand helfen kann. Ich habe ein riesiges Problem damit, Photoshop Elements 14 zu installieren. Jedesmal, wenn ich es versuche, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
"Installer konnte nicht initialisiert werden.Laden Sie Adobe Support Advisor herunter, um das Problem zu identifizieren."

Das habe ich nach langem Suchen bei Google auch getan. Bei Adobe steht dieser Support Advisor nicht mehr bereit, mit dem Erfolg, dass keine Probleme gefunden werden konnten. Ich solle doch das Supportpaket an Adobe senden. Was soll ich sagen, auch dies hat nicht funktioniert, das Supportpaket lies sich nicht hochladen. Was wahrscheinlich der Grund ist, dass diese Funktion bei Adobe nicht mehr angeboten wird.

Dann habe ich den neuen CC6-Cleaner installiert und die erforderlichen Schritte genauestens nachvollzogen, ohne Erfolg.

Einen telefonischen Support für Photoshop Elements gibt es nicht mehr. Ich weiß wirklich nicht, was ich noch tun soll.

Folgende Informationen zu meinem Computer:
Betriebsystemname   Microsoft Windows 10 Home
Version   10.0.14393 Build 14393
Betriebsystemhersteller   Microsoft Corporation
Systemmodell   HP Notebook
Systemtyp   x64-basierter PC
System-SKU   X5D24EA#ABD
Prozessor   Intel(R) Core(TM) i5-6200U CPU @ 2.30GHz, 2400 MHz, 2 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
BIOS-Version/-Datum   Insyde F.18, 12.09.2016
SMBIOS-Version   2.8
Version des eingebetteten Controllers   77.59
BIOS-Modus   UEFI
Hauptplatinenhersteller   HP
Hauptplatinenmodell   Nicht verfügbar
Hauptplatinenname   Hauptplatine
Plattformrolle   Mobil
Sicherer Startzustand   Ein
PCR7-Konfiguration   Erweiterung zum Anzeigen erforderlich
Windows-Verzeichnis   C:\WINDOWS
Systemverzeichnis   C:\WINDOWS\system32
Startgerät   \Device\HarddiskVolume1
Gebietsschema   Deutschland
Hardwareabstraktionsebene   Version = "10.0.14393.206"
Zeitzone   Mitteleuropäische Zeit
Installierter physischer Speicher (RAM)   16,0 GB
Gesamter physischer Speicher   15,9 GB
Verfügbarer physischer Speicher   13,3 GB
Gesamter virtueller Speicher   18,3 GB
Verfügbarer virtueller Speicher   15,7 GB
Größe der Auslagerungsdatei   2,38 GB
Auslagerungsdatei   C:\pagefile.sys
Hyper-V - VM-Monitormoduserweiterungen   Ja
Hyper-V - SLAT-Erweiterungen (Second Level Address Translation)   Ja
Hyper-V - Virtualisierung in Firmware aktiviert   Nein
Hyper-V - Datenausführungsverhinderung   Ja

Vielen Dank für Eure Mühe.#
Rita



Antworten zu Adobe Installer:

Testweise Virenscanner deaktivieren und Installation nochmal machen.

Wenn das nicht klappt müssen wir dein System mal genauer betrachten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch das habe ich schon probiert :( ´! Ich muss jetzt erst einmal zum Doc, wegen hetigster Halschmerzen. Wenn Du dann noch da bist, melde ich mich wieder.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo cosinus,
tut mir leid, es hat mich total umgehauen. Die im Moment alles um sich greifende Grippe. Ist es okay, wenn ich mich melde, wenn ich mich wieder darauf konzentrieren kann?
Viele Grüße
Rita

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
ich bin wieder da und einigermassen hergestellt.

Mein Problem ist immer noch das gleiche, ich kann Photoshop Elements 14 nicht installieren. Bei der Hilfe von Adobe bekommt man hier noch den Tip, die Fix Host Files zurückzusetzen. Ganz ehrlich, das traue ich micht nicht, da ich nicht genau weiß, was ich da mache. Kann mir vielleicht bei meinem Problem jemand helfen?
Danke und Gruß
Rita

Dann müssen wir mal schauen was mit deinem Rechner genau ist. Das geht nur mit Logs die viele Infos preisgeben.


Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)

==> Starte FRST per Doppelklick

==> Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
 
==> Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop (falls du FRST in einem anderen Ordner abgespeichert hast, dann in diesem)

==> Poste die beiden Logs FRST.txt und Addition.txt - falls zu groß bitte bei https://nopaste.me einfügen und hier verlinken

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das geht nicht, es wird von Windows geblockt :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gelöscht

« Letzte Änderung: 16.02.17, 06:04:59 von Rita50321 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gelöscht

« Letzte Änderung: 16.02.17, 06:05:35 von Rita50321 »

Logs sind unvollständig. Es wurde erklärt wo du die hochladen sollst, wenn die zu groß sind.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gelöscht

« Letzte Änderung: 16.02.17, 06:06:11 von Rita50321 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gelöscht

« Letzte Änderung: 16.02.17, 06:06:57 von Rita50321 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gelöscht

« Letzte Änderung: 16.02.17, 06:07:38 von Rita50321 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gelöscht

« Letzte Änderung: 16.02.17, 06:08:19 von Rita50321 »

So wird das nix. Das Hauptlog (FRST.txt) ist immer noch unvollständig. Nochmal: Lad es bitte da hoch wo man lange Logs hochlädt, da kann man die in einem Stück posten, wurde bei der Anleitung zu FRST verlinkt. Hier ist das einfach nur unbrauchbar.


« Drive CcleanerMicrosoft-verschiebt-Februar-2017-Updates »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!