Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sei bitte nicht sauer, ich bin im Anwendungsbereich sehr gut, aber wenn es ins Detail geht, habe ich eben nicht viel Kenntnisse  [???]. Ich probiere es noch einmal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau einmal, wenn ich auf die von Dir angegebene Seite gehe, bekomme ich folgende Medung:


A PHP Error was encountered

Severity: Warning

Message: mysqli::real_connect(): (HY000/2002): Connection refused

Filename: mysqli/mysqli_driver.php

Line Number: 161


An Error Was Encountered

Unable to load the requested language file: language/german/db_lang.php

Einige Seiten für die Funktion kenne ich nicht :( !

Tut mir leid,
Rita

Die Seit ist gerade kaputt. Nimm die hier => https://nopaste.linux-dev.org

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So, ich habe jetzt alles da hineinkopiert und jetzt?

Außerdem habe ich die Daten auf meinem Computer gespeichert.

« Letzte Änderung: 16.02.17, 12:08:30 von Rita50321 »

Sinnigerweise musst du das hier verlinken!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank für Deine Mühe:

« Letzte Änderung: 17.02.17, 07:27:14 von Rita50321 »

« Drive CcleanerMicrosoft-verschiebt-Februar-2017-Updates »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

PHP
PHP steht für Personal Home Page und ist eine Skriptsprache die meist verwendet wird zur dynamischen Erzeugen von Internetseiten. PHP zeichnet sich durch die weite D...

Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...