Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ashampoon Verschieben

Ich habe  mir 3 Programme  von Ashampoon gekauft.Diese  möchte  ich gern auf meinen  vermüllten Laptop installieren. Beim Kauf  nahm  ich an, ich bekomme  dieses Programm   auf  einer CD gesendet.
Nun  wurde  es  aber an meine  Mail Adr. gesendet.
Auf dem Laptop  habe ich  aber  kein Postfach
Wie  bekomme  ich jetzt dieses Programm   auf meinen Laptop
Kopieren  ist nicht möglich.
Wenn möglich,dann bitte  genau beschreiben.
Danke
Waldi



Antworten zu Ashampoon Verschieben:

Eventuell auf USB-Stick speichern und dann auf das Laptop übertragen?

Gruß
Bosco

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe  ich versucht.Da  kommt   mit  dem Stick nur  2 KB auf den Laptop
Habe  Kopiert  und  auch nur rüber gezogen
Auf dem Laptop erscheint Ashampoon nicht gefunden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke  Bosco,ich hatte  dieses Programm  kopiert
Aber   dein Tipp mit  senden  an  Stick  (speichern) hat  es  geklappt.
Ich  probiere  es morgen aus
Wieder  einmal  ein große Hilfe gewesen.
Ich sage Danke
Waldi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leider ist  auch   beim speichern auf  den Stick nur die Exe  mit 2 KB
Es bleibt bei Verknüpfung 

Dann würde ich mal den Support ansprechen:

https://www.ashampoo.com/de/eur/sup

Gruß
Bosco

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke Bosco,das mache  ich.
Einen  schönen Tag
W

Und dafür braucht man warum genau Kaufprogramme von Ashampoo?  ::)[???]

Windows bringt alles mit was man braucht.

=> unnötige Programme werden über die Systemsteuerung deinstalliert
=> über PC/COmputer/Arbeitsplatz also den Explorer als Dateimanager kann man manuell eigene Dateien die unöötig sind löschen oderverschieben
=> die Datenträgerbereinigung entfernt unnötige TMP Dateien und andere Platzfresser wie zB ältere Windows-Update-Setup-Dateien

Aber nun gut. Komm nur bloß nicht auf die Idee, die Registry dazu zu "reinigen". Damit schrottest du dir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit deine Windows-Installation. Und dann ird später auf Windows herumgeschimpft obwohl die kaputte Registry dafür verantwortlich ist dass das System spinnt. Die Fehler einer bereinigten Registry können ja erst viel später auffallen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh wenn  ich das jetzt lese,bekomme  ich wirklich Herzprobleme
Man  hat  mir  dieses Ashampoon unbedingt  empfohlen
Da ich totaler  Anfänger bin und im Moment nur  ein  und  ausschalten kann, befolge ich jeden Rat.
Deshalb  auch  meine  vielen  Fragen   hier im Forum.
Dieses Forum  ist  einfach Spitze.
Ashampoon  habe ich Win Optimizer
dann  Ein-klick-Optimer (WO14 )
dann   Unistaller 6
und HDD Control 3
Als Paket gekauft

....Oh wenn  ich das jetzt lese,bekomme  ich wirklich Herzprobleme...

Das muss nicht sein - aber Cosinus hat schon recht. Sieh z. B. hier:

https://www.deskmodder.de/blog/2016/05/20/ashampoo-winoptimizer-14-einmal-angeschaut-und-getestet/

Auf jeden Fall bei der Anwendung überlegt vorgehen, also "brain.exe" einschalten. Besonders bei "Ein-Klick" Versionen. Ansonsten ist Ashampoo nach meinen Erfahrungen nicht schlecht.
Du solltest auch nicht jeden Rat unbesehen befolgen - immer vorher googeln und sich dadurch so gut wie möglich informieren oder z. B. hier im Forum fragen.

Gruß
Bosco

Naja, als Anfänger muss das aber verdammt schwierig bis sein, die verschiedenen Infos richtig zu bewerten. Ich kann nur sagen, wer blutigen Anfängern solche Tools als Muss empfiehlt, hat sich fachlich disqualifiziert. Anfänger wissen nicht, was diese Tools anrichten können. Wenn dieses"1-Klick-Optimierungs" Marketinggesülze schon höre werd ich wütend  >:( klingt ja wie dieses Schlangenöl TuneUp

Es sind mittlerweile schon in vielen Gegenden "Senioren-PC-Gemeinschaften" entstanden, die häufig von versierten ehrenamtlichen Unterstützern betreut werden.
Seine Zeit da zu verbringen halte ich für eine gute Sache!
Was in individueller Fummelei mit hochtrabend beworbener Zusatzsoftware im System verdorben wurde, kann nach Beteiligung an mitunter lehrgangsähnlichen Veranstaltungen sicher selbst wieder "gerade gebogen" werden.

Statt seine Zeit mit Windows, seinem Eigenleben und depperten Zusatzprogrammen und Virenscanner zu verschwenden, könnte man seine Zeit besser in eine Linux-Distro wie Ubuntu MATE investieren.

https://www.youtube.com/watch?v=yvA4HIcqGq8

OFF TOPIC:

Hallo cosinus!

https://www.youtube.com/watch?v=yvA4HIcqGq8

Fernstudium Theologie in der DDR? Das konnte nichts werden.....!   ():-)   ::)

« Letzte Änderung: 01.03.17, 22:55:14 von Klaus P »

Manche Dinge spricht der gute Professor recht gut an deswegen musste ich das einfach verlinken ;D
So ein Video ist auch nicht ganz so trocken wie der sehr oft von mir verlinkte Artikel Einsteiger von Ubuntu => https://wiki.ubuntuusers.de/Einsteiger/  :-*;D


« Wie kann ich einen H.265 (HEVC) Codec erhaltenBios-Passwort »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...