Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lesezeichen

habe mein laptop bformatiert und Firefox neu installiert.
wollte meine Lesezeichen,wieder herstellen klappt nicht ,habe sie auf ein usb gespeichert.
es zeig das die übernomen werden aber nichts ist da.
habe es wie schon jakre lang gemacht hatte,auf einmal klappt nicht warum.weiss ich nicht.



Antworten zu Lesezeichen:

Hast du die Lesezeichen vorher "exportiert" in eine HTML-Datei oder in welcher Form befinden diese sich auf dem Stick?
Lesezeichen sichern und wiederherstellen
https://support.mozilla.org/de/kb/Lesezeichen-sichern-und-wiederherstellen

JSON-Datei (.json) so
es hat immer geklappt gehabt

Per "Import" wird vermutlich die *.json nicht akzeptiert... ?
Wie reagiert dein FF, wenn du die Datei da hin kopierst?
C:\Benutzer\_[Benutzername]_\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\eqwnhhmo.default\bookmarkbackups\xyz.json
(und von dort aus "Öffnen mit" > FF )

was ist das FF ?

Da du Firefox neu installiertest, habe ich dir unterstellt, daß du auch weißt was gemerint ist, wenn ich per AKüFi eine Kurzform nutze.
(Es wäre ja zwecklos, wenn du FF nutzt und ich schreibe einen Pfad zu Opera... )  ::)


« Free (oder günstiger) E-Mail-Anbieter mit Zwei-Faktor-AuthentifizierungFirefox 53 per Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...