Lesezeichen

habe mein laptop bformatiert und Firefox neu installiert.
wollte meine Lesezeichen,wieder herstellen klappt nicht ,habe sie auf ein usb gespeichert.
es zeig das die übernomen werden aber nichts ist da.
habe es wie schon jakre lang gemacht hatte,auf einmal klappt nicht warum.weiss ich nicht.


Antworten zu dieser Frage:

Hast du die Lesezeichen vorher "exportiert" in eine HTML-Datei oder in welcher Form befinden diese sich auf dem Stick?
Lesezeichen sichern und wiederherstellen
https://support.mozilla.org/de/kb/Lesezeichen-sichern-und-wiederherstellen

JSON-Datei (.json) so
es hat immer geklappt gehabt

Per "Import" wird vermutlich die *.json nicht akzeptiert... ?
Wie reagiert dein FF, wenn du die Datei da hin kopierst?
C:\Benutzer\_[Benutzername]_\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\eqwnhhmo.default\bookmarkbackups\xyz.json
(und von dort aus "Öffnen mit" > FF )

was ist das FF ?

Da du Firefox neu installiertest, habe ich dir unterstellt, daß du auch weißt was gemerint ist, wenn ich per AKüFi eine Kurzform nutze.
(Es wäre ja zwecklos, wenn du FF nutzt und ich schreibe einen Pfad zu Opera... )  ::)


« Free (oder günstiger) E-Mail-Anbieter mit Zwei-Faktor-AuthentifizierungFirefox 53 per Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!