Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Die Texte laufen auf dem Bildschirm, was kann man tun?

[???] Ich habe auf meinem Rechner Windows 10 64 Bit auf eine neue Festplatte installiert. Dann habe ich die Daten aus Outlook mit dem unregistrierten ShareProgramm MOBackup von meinem alten Recher auf den neuen übertragen. Leider habe aber übersehen, dass nur eine Datei übertragen wird. Folge: Outlook lief nicht mehr. Ein Versuch Outlook neu zu installieren scheiterte. Als ich die Vollversion von MOBackup hatte ließen sich die Daten ohne Schwierigkeiten übertragen. Outlook läuft einwandfrei. Was aber blieb war, dass die Daten auf dem Bildschirm nicht mehr stehen bleiben (sie lafen von unten nach oben). Erst wenn ich die Maus lange genug au den entsprechenden Schriftteil halte, bleibt die Schrift stehen. Dieses Phänomen ist erst nach dem Versuch Outlook über die alte Version zu installieren aufgetreten. Wer kann mir einen Tip geben, dass die Schrift nicht mehr läuft ohne alles noch einmal installieren zu müssen.
Danke für eine baldige Mitteilung


Antworten zu Die Texte laufen auf dem Bildschirm, was kann man tun?:

Schreibst du hier zu einem Problem:
"Outlook aus dem MS-Office-Paket" oder...?
Was du weißt, kann der Leser deiner Texte nur erfahren, wenn die Schilderung konkret genug ist.

Ich arbeite mit Windows 10 64 Bit
Hardware ist ein Desktop-Comoputer
Ich arbeite mit Outlook 2007 Enterprise

Outlook 2007 Enterprise auf einer Installations-DVD besitzt du?
Dann laß die "Reparatur" von Outlook-2007 mit eingelegter DVD laufen.
Nach der Reparatur sind normalerweise die Kontoeinstellungen so erhalten wie vorher.
(Das ist keine "Neuinstallation")

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

System: Wndows 10 64 Bit
Rechner: Desktop
Rechner ist ca. 5 Jahre alt


« zweizeilig schreiben in Excel-Zellen?Java 8 Update 131 ist da »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...