Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Im Word fehlen Menü und alle Symbolleisten

Starte ich ein normales Word-Dokument, fehlen das Menü und alle Symbolleisten, sprich nur das nackte Dokument liegt vor mir. Na? Wie bring ich die fehlenden Leisten da wieder rein?



Antworten zu Im Word fehlen Menü und alle Symbolleisten:

hmm probiers mal so unten n der linken ecke hast du paar befehle die zeichen sehen aus wie eine seite klick auf eine der vier drauf . oder geh auf die obere leiste und ein klick mit der rechten maustaste und klick dann die menüs die du haben willst an. Das einfacheste ist lösch word und instalier es von NEU!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Ansicht/Symbolleisten

Dann diese aktivieren die erscheinen sollen.

Problem bekant, Datenfehler in der Regitrierdatenbank ! Hier hilft auch keine Neu-Installation ! Erklärung und Lösung unter:
//mypage.bluewin.ch/reprobst/WordFAQ/KeineSL.htm


« Drucker ändert ständig Einstellung Hochformat/Querformat automatisch!Wie kann ich Office-Programme wieder installieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...