Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich Office-Programme wieder installieren?

Hi
Bei mir funktionieren auf einmal keine Office-Programme mehr. Daraufhin habe ich auf meinem Windows 98 wieder Word installiert, das ging dann auch. Aber die restlichen Office-Programme wie Exel und PowerPoint funktionieren immer noch nicht. Ich hab glaub ich auch keine bestimmt CD für Office, also nix das ich weiß.
Wie bekomme ich diese wieder auf den Computer?


Bitte helft mir!!!


Bye



Antworten zu Wie kann ich Office-Programme wieder installieren?:

Du brauchst natürlich die Original-Office CD, um die anderen Programme nachzu installieren.
Ansonsten gibt es noch das Openoffice, was gratis ist, und auch ein Tabellenkalkulations- und Präsentations-Programm enthält. Ist mittlerweile von der Leistung her ebenwürdig mit dem MS-Office...

Bitte nicht an 2 STELLE das Gleiche  >:(
Guck mal auf deine CD , Word und Works ? Oder echte Office ? Beim Office must Du am Start angeben , was Du installieren willst , oder ALLES . hast Du das gemacht ?
GGF deinstall über Systensteuerung & Software , dann nochmal mit Musik  ;D:D

Wie sieht denn überhaupt die Office Cd aus?
Ich hab kein Plan wo die CD ist... aber das Office Programm ist eine extra Cd und nicht etwa schon auf der Works-, Word- oder WindowsCD dabei?

Die WORD/WORKS CD ist keine OFFICE-Version . Wenn Du keine offizielle Office hast , lade dir OPEN-OFFICE runter . Ist etwas anders , und Du musst beim Schreiben aufpassen , das Du im WIN-Office format ( doc / xls,usw ) speicherst , damit Du evtl Daten an andere weitergeben kannst . OPEN-Office liest alle Win-Off. Dateien , ABER UMGEKEHRT LEIDER NICHT !!!


« Im Word fehlen Menü und alle SymbolleistenWindows XP startet als neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!