Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop wird langsam

Ich habe einen fast neuen Laptop Hp 6560b

Intel I5-2410

Der Laptop wurde plötzlich so langsam, dass der Zeiger der Maus zickt.
Auch im kalten Zustand



Antworten zu Laptop wird langsam:

Zitat
Ich habe einen fast neuen Laptop Hp 6560b
Händler kontaktieren oder zurück zu demselbigen. Und keine Eingriffe, die die Garantieleistung gefährden könnten, vornehmen.

Gruß
Ich habe einen fast neuen Laptop Hp 6560b

Intel I5-2410

"fast neu" ROLF MAO  - ist ja nur sieben Jahr alt das Teil! ;D

Hi cosinus!

Danke für den Hinweis! Irgendwie nervig, wenn man seine Antworten oder die Angaben des TE auf alle Eventualitäten hin überprüfen muss/sollte.

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ich bin kein Computerfreak und habe wenig von der Materie, deshalb fragt man ja hier nach.

Aber dann bekommt man solche Neunmalklugen Antworten.

Aber dann bekommt man solche Neunmalklugen Antworten.

Und von Hilfesuchenden bekommt man oft nicht mehr als sowas wie "geht nicht". Toll.

Angaben zum Betriebssystem, was zuvor gemacht etc. pp - alles Fehlanzeige!
Ich bin kein Computerfreak und habe wenig von der Materie, deshalb fragt man ja hier nach.

Aber einen "fast neuen" von einem 7 Jahre alten Rechner unterscheiden, dürfte ja wohl drin sein. Ergo wäre meine erste Antwort auch völlig anders ausgefallen. Also bitte erst mal an die eigene Nase fassen!

Ansonsten kann das gottweisswelche Gründe haben. Von einem Virus, zugemülltem Windows, kaputtem Arbeitsspeicher, "quer liegender" Treiber bis sonstigem Hardwaredefekt. Also genauer beschreiben oder gleich in die Werkstatt.

L.G.
« Letzte Änderung: 21.02.18, 15:31:10 von Klaus P »

« Adobe Reader Xl kann nicht deinstalliert werdeneinloggen bei ELSTER funktioniert nicht wie bisher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...