Laptop wird langsam

Ich habe einen fast neuen Laptop Hp 6560b

Intel I5-2410

Der Laptop wurde plötzlich so langsam, dass der Zeiger der Maus zickt.
Auch im kalten Zustand


Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

1 Leser hat sich bedankt
Zitat
Ich habe einen fast neuen Laptop Hp 6560b
Händler kontaktieren oder zurück zu demselbigen. Und keine Eingriffe, die die Garantieleistung gefährden könnten, vornehmen.

Gruß
Ich habe einen fast neuen Laptop Hp 6560b

Intel I5-2410

"fast neu" ROLF MAO  - ist ja nur sieben Jahr alt das Teil! ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

1 Leser hat sich bedankt

Hi cosinus!

Danke für den Hinweis! Irgendwie nervig, wenn man seine Antworten oder die Angaben des TE auf alle Eventualitäten hin überprüfen muss/sollte.

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

1 Leser hat sich bedankt

Ich bin kein Computerfreak und habe wenig von der Materie, deshalb fragt man ja hier nach.

Aber dann bekommt man solche Neunmalklugen Antworten.

Aber dann bekommt man solche Neunmalklugen Antworten.

Und von Hilfesuchenden bekommt man oft nicht mehr als sowas wie "geht nicht". Toll.

Angaben zum Betriebssystem, was zuvor gemacht etc. pp - alles Fehlanzeige!

Hat dir diese Antwort geholfen?

1 Leser hat sich bedankt
Ich bin kein Computerfreak und habe wenig von der Materie, deshalb fragt man ja hier nach.

Aber einen "fast neuen" von einem 7 Jahre alten Rechner unterscheiden, dürfte ja wohl drin sein. Ergo wäre meine erste Antwort auch völlig anders ausgefallen. Also bitte erst mal an die eigene Nase fassen!

Ansonsten kann das gottweisswelche Gründe haben. Von einem Virus, zugemülltem Windows, kaputtem Arbeitsspeicher, "quer liegender" Treiber bis sonstigem Hardwaredefekt. Also genauer beschreiben oder gleich in die Werkstatt.

L.G.
« Letzte Änderung: 21.02.18, 15:31:10 von Klaus P »

« Adobe Reader Xl kann nicht deinstalliert werdeneinloggen bei ELSTER funktioniert nicht wie bisher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!