Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aufnahmeprogramm für VHS Kasetten gesucht

Hallo ich habe den Medion USB-Video-Digitalisierer MEDION® E89137 (MD 8693).
Die treiber für windows 10 habe ich installiert. Leider habe ich aber die CD mit dem aufnahmeprogramm nicht mehr gefunden.

Gibt es ein kostenloses Programm womit ich VHS Kasetten in verbindung mit diesem grabber nutzen kann?



Antworten zu Aufnahmeprogramm für VHS Kasetten gesucht:

Hallo!

Lt. dem Handbuch handelt es sich um diese Software.. Siehe die DL-Links!

Ansonsten googlen nach kostenloser Software für Videobearbeitung, Bewertungen lesen (nicht nur eine) und selbst entscheiden.



Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

war auch ewig auf der suche


Das sollte eigentlich mit dem VLC media player machbar sein...

 
MfG Janko Weber
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein brauchbares kostenloses Programm wäre:

 Movavi Video Editor:

https://www.movavi.de/support/how-to/capturevhs.html


« Adobe Acrobat X - Voreinstellungen "speichern"Word Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....