Word Datei

Hallo zusammen,

Ich habe meine gesamten Worddokumente von meinem alten PC mit Word 2010 auf einen externen Speicher gezogen. Am Neuen PC mit Word 2016 kann ich nun die Dateien nicht mehr öffnen.
Es kommt die Fehlermeldung: Leider kann die Datei nicht geöffnet werden, da der Inhalt Probleme verursacht.
Beim Versuch mit einer einzelnen Worddatei über einen Stick funktioniert das ganze.
Liegt es evtl. am Externen Speicher


Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Externer Speicher - CD-ROM oder DVD-ROM ?     

Externe Speicherplatte. Intenso 4T

Von wo aus hast du denn die einzelne Word-Datei auf den Stick kopiert?
Von externer Intenso-Platte auf Stick kopiert und im Anschluß mit Word-2016 geöffnet?
Kopiere eine wqeitere Datei aus der "Deponie" in ein separates Verzeichnis auf der Intenso-Platte und mache den Test mit Word-2016 auzch damit...

Deine Überlegung macht den Eindruck "Aus der Luft gegriffen":
Oder hast du weitere Probleme mit anderen Daten auf der externen Platte?


« Aufnahmeprogramm für VHS Kasetten gesuchtpdf Architekt deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!