Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

suche guten Uebersetzer, zB S 3

Hallo ! 

Bis vor kurzem hatte ich oben rechts auf dem Bildschirm ein kleines buntes Zeichen auf dem S 3 stand. Hatte ich eine Seite in einer Fremdsprache, bei mir ist es oefters ungarisch, konnte ich diese relativ gut uebersetzten lassen. Auch konnte ich Woerter, oder ganze Saetze eingeben zum uebersetzten.
Mein Freund, der noch weniger vom internet versteht als ich, hat irgend etwas verstellt. So ist auch meine Startseite, die vorher ein Forum war nicht mehr da, sondern das von firefox. Damit verschwand auch dieser Uebersetzter.

Das googelte ich, aber konnte nichts finden, wie ich das wieder installiere.

Da ich noch sehr ungeuebt mit dem laptop bin, hoffe ich auf eine einfache und gut verstaendliche Erklaerung,  DANKE !

Liebe Gruesse,  Lucy



Antworten zu suche guten Uebersetzer, zB S 3:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Wenn du das Add-On für Firefox meinst bitte.
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/s3google-translator/
sollte wenn nicht gelöscht auch unter Extras>Add-ons im Firefox wieder aktivierbar sein.
Auch die Startseite kann im FF unter Extras>Einstellungen eingerichtet werden.

Wenn du dich mit deinem Freund nicht überworfen hast (noch immer mit ihm befreundet bist - trotz geringerer Interneterfahrung) - dann laß ihn diese Beiträge hier lesen und veranlasse ihn, die Einstellungen des FF wieder so zu organisieren wie du das gewöhnt warst.

Es ist doch noch "alles vorhanden" - du mußt im FF nur über
- Extras
  - Einstellungen
    - Allgemein
      "Wenn Firefox gestartet wird" -> deine gewünschte Startseitenadresse wählen

In der Menüleiste rechts das Icon (Doppelpfeil nach rechts) klicken und in dem Pulldownmenü aufrufen:
- "Add-ons"
und da (unter "Erweiterungen") das sicher noch vorhandene Icon (Verknüpfung zum Translator S3) aktivieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo @ Hannibal !    Ich habe die Seite mal angeklickt die du geschrieben hast. Dann den S 3 hinzufuegen. Das scheint er auch gemacht zu haben. Doch es steht nicht auf der Startseite.


Danke !

Liebe Gruesse Lucy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo reset,

da ich auch schon so einiges am laptop vermurkst hatte ist das schon ok mit meinem Freund. Normalerweise ist er sehr vorsichtig und fraegt mich meistens. Uebrigens haben meine Katzen (zur Zeit 8) da auch schon mal was angerichtet, in dem sie "nur" darueber rannten.  :D

Erst mal DANKE, dass du die Schritte so ausfuehrlich beschrieben hast! Doch ich bin nicht weiter gekommen, gleich beim ersten Schritt gescheitert.
Auf der FF Startseite sind in der Mitte die wichtigen bzw die zuletzt benutzten Seiten angezeigt. Da habe ich dann links oben das FF Zeichen gedrueckt und dann Einfuehrungen. Doch ich bin damit auch nicht zurechtgekommen.

Bitte entschuldige, aber ich bin noch richtige Laie und kann mit vielen Begriffen nichts anfangen.

Liebe Gruesse, Lucy

Kannst du anhand der angehängten Bilder die Stellen finden, an denen du im FF etwas einstellen und anpassen kannst?
Bild-1 = Startseite mit Internetadresse verknüpfen und speichern
Bild-2 = Sieht das in deinem FF unter Extras - Add-ons so aus?
und der S3-Translator zeigt das Icon in der FF-Menüleiste?
Bild-3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo reset,

zum ersten Bild:  Unter dem Wort "Allgemein" steht das Wort "Start" darunter ist ein Quadrat indem bei deinem Beispiel ein Haekchen ist, bei mir nicht. Auch steht da bei mir:"FF ist NICHT der Standdartbrowser".

Ein Stueck darunter hast du ein laengliches Feld rot umrandet und geschrieben: "URL Adresse einfuegen".   Von FF ? Oder welche ?   [???]

DANKE und liebe Gruesse Lucy


« Thunderbird Ordner verschwundenBrowser7: Flash Player deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!