Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Flash 29.0.0.113 da, aber nicht unbedingt mehr nötig

« Letzte Änderung: 13.03.18, 18:24:56 von Daniel_Düsentrieb »


Antworten zu Flash 29.0.0.113 da, aber nicht unbedingt mehr nötig:

Na ja , ab & zu fordert mal eine Seite den FLASH an.
Flash Block (plus) regelt das bei mir ...
Auch im FF58 kann man das ggf 1x zulassen ....
HCK

PS:
FLASH-Version 29.0.0.113 habe ich gerade gefunden und installiert.
Seltsamerweise war der FF-Flash aktuell in Win10.
IE11 & Edge sind da noch auf 28.0.0.161

« Letzte Änderung: 13.03.18, 17:44:27 von Tar-Ava »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich lasse den Flashplayer ebenfalls nur noch gelegentlich zu, ansonsten ist er deaktiviert.

« Letzte Änderung: 13.03.18, 18:28:54 von Daniel_Düsentrieb »
« Letzte Änderung: 14.03.18, 14:51:56 von Tar-Ava »

« Adobe AcrobatErfahrungen mit WISO steuer:Mac »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...

Edge
Microsoft Edge ist ein Webbrowser, der ursprünglich von Microsoft entwickelt wurde und den älteren Internet Explorer als Standardbrowser in Microsofts Betriebss...