Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Kaspersky und I Obit Uninstaller

hallo,
ich habe schon seit langer Zeit den I Obit Uninstaller und es gab nie Schwierigkeiten.
Neuerdings fängt aber Kaspersky an zu "meckern". Wie kann ich das verhindern
ohne den Uninstaller zu deinstallieren?

Hermann



Antworten zu Kaspersky und I Obit Uninstaller:

Verzichte doch für immer auf Kasperky und nutze stattdessen die Windows-Firewall und den Windows-Defender.
Diese Windows-Bestandteile werden auch monatlich aktualisiert - und sind dazu noch ohne jegliche Kosten!

Seit Kaspersky seine Server nicht mehr in Israel betreibt, wird denen doch sowieso "Spionage im Interesse der Russen" unterstellt.

Das Kaspersky-Schlangenöl meckert das Schlangenöl von iobit an....Satire pur...  ;D;D;D
Kommt man als Windows-User eigentlich noch vor lauter Stumpfsinn mit diesen Programmen zur eigentlich Tätigkeit?  ;D
Wohl nur, wenn du dich konsequent von Schlangenöl trennst. Heiußt also Kaspersky und iobit deinstallieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Benutzt Ihr denn überhaupt keine "fremde" Reinigungs- oder Schutzsoftware.
Ich würde z.B. schon gerne meine Mails in Outlook überwachen??
Bin ja lernfähig, aber kein Profi.

Heruntergeladene Dateien und E-Mail-Anhänge werden ebenfalls untersucht von MSE.

Zusätzlich kann man durchaus regelmäßig einen Scan mit Malwarebytes laufen lassen. Das sollte genügen. Und die Sicherheitsvorrichtungen im Browser werden nicht mehr von Antivir-Software lahm gelegt!
Komplette Sicherheit gibt es eh nicht. Wenn es dicke kommt, versagen die eh alle auf ganzer Linie. Ergo nimmt man sich das kleinste Übel. Wer sich speziell vor Windowsviren schützen will, darf halt kein Windows benutzen. Ansonsten hilft wie immer das beste Antivir-Programm überhaupt, brain exe.

Gruß

« Letzte Änderung: 11.04.18, 19:06:31 von Klaus P »

Oh pass bloß auf Klaus, gleich kommt auch hier ch55 bevor und attestiert dir subtanzloses Geblubber weil MSE/Windows ja so schlecht seien! Die Tests seiner Expertenzeitschrift schreibt das ja so!  ;D;D


« Whatsapp startet unter win10 32bit nur schwarzes Fenster.iTunes Problem, sporadisch Störgeräusche? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!