Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Uninstaller, defragmentierer und Reiniger

Hallo

Ich wollte mal wissen ob die Uninstaller mit dennen man Programme angeblich restlos deintsllieren kann sinn machen?
zb

Total Uninstall

und was ich noch wissen will

ob es Reicht wenn Tuneups 1klikwartung einmal in der Woche Monatgs die Komplette reinigung und ewentuel defrag durchführt?

ich habe mein system schon Fertig muss nur noch das itüpfelchen haben und dann mache ich ein image mit acronis

 



Antworten zu Uninstaller, defragmentierer und Reiniger:

Hi
frohes neues jahr 2010

taugen diese Tolls was was CB verspricht?

sichere bank2010

COMPUTERBILD-Abzockschutz.1024

COMPUTERBILD-Windows-Schutzschalter-Installation

antibroserspy

soll ich die ins image mit einbinden?

abzockschutz und sichere bank würde ich mal als gut bezeichnen und alos brauchenswert

warum bringen die cb läute eigenlich so software raus?

 

 

Zitat
Reicht wenn Tuneups 1klikwartung einmal in der Woche Monatgs
Das funktioniert genau so, wenn du dich in deine Bude stellst und ein mal Schnippst, dann ist die Bude sauber? - Stimmt's!

Das einzige wozu solch "Reinigungs und Systemverschlimmbesserungstools" gut sind, ist Geld verdienen!, mehr nicht!

 
Zitat
abzockschutz und sichere bank würde ich mal als gut bezeichnen und alos brauchenswert
Nur weil der Name es dir suggestiert! Also schon Ziel des Entwickler erreicht einen Trottel gefunden und finden sich immer mehr die solch Software "brauchen!

PS: Der Trottel ist  nicht persönlich gemeint!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geklaut bei : 98Helfer
Mal den Rechner entmüllen und "pflegen"

Anleitungen direkt von MS mit Bildern:

1.   Datenträger prüfen:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;DE;843474

2.   Datenträger optimieren
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;843475

3.   Datenträger bereinigen
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;843476

4.   Regelmäßige Wartung
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;843477
 


« Word 2007: anführungszeichen nur obenWindows Vista: soll man mit einer Software seinen PC reinigen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!