Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Tipp gesucht für Ashampoo Uninstaller Platinum 2

Um es kurz zu machen: o.g. Programm speichert die Systemkonfig. vor und nach der Installation. Beim Deinstallieren löscht es die veränderten/ hinzugefügten Programmdateien, Systemdat., Reg.-einträge usw.
Meine Frage: Löscht oder deinstalliert das Uninstaller Platinum die Programme? Konnte das noch nicht nachvollziehen. Da immer nachträglich noch von, z.B. Nero, Ordner angelegt werden, sind die in der .log-Datei der Systemkonfig. nicht gespeichert, werden also von Ashampoo nicht gelöscht.
MfG O-Two



Antworten zu Tipp gesucht für Ashampoo Uninstaller Platinum 2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Löscht oder deinstalliert das Uninstaller Platinum die Programme?
Das ist sicher die Grundfunktion die das Programm haben sollte. Wenn das nicht geht, stimmt was nicht.

Aber wie gesagt, hängt alles von der Speicherung der Systemkonfigurationslogdatei ab. Darum habe ich mich gefragt, ob es nicht besser wäre, erst über Systemstrg. die Programme zu deinstallieren und dann nochmal Uninstaller Platinum drüber zu lassen. Wenn Letzteres jedoch die uninstall-Applikation der Programme nutzt, würde es diese Datei ja nicht mehr finden, wenn ich das Prog. schon über die Systemstrg. deinst. habe.
Darum frage ich eben.
Also deinstalliert oder löscht es die Programmdateien nur?
MfG O-Two

 ??? Habe da auch mal ne Frage:Ich habe das Programm "Ashampoo UnInstaller Platium 2 auf meinem Rechner installiert,so weit,so gut.Nun habe Ich ein Problem,ich bekomme Dieses Programm nicht mehr weg,jedes mal wenn ich auf Systemsteuerung gehe und dan auf Software entfernen zeigt der mir an:Could not open! was heißt das?? 


« boot reihenfolge umstellenMusik von Musik- DVD´s auf Audio-CD brennen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!