Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox 60.01 / ESR werden verteilt

   
Für alle, die noch die alten Addons verwendet haben, ESR nutzt nun auch nur noch die neuen.



https://www.mozilla.org/de/firefox/new/
« Letzte Änderung: 17.05.18, 13:59:47 von Dr.Nope »


Antworten zu Firefox 60.01 / ESR werden verteilt:

   
Für alle, die noch die alten Addons verwendet haben, ESR nutzt nun auch nur noch die neuen.

https://www.mozilla.org/de/firefox/new/

WIRKLICH ??
Auf meinem XP sind die Addons ( QuickJava z.B.) noch aktiv  ::)
52.8.0esr ist da im Einsatz.
60.0 ist auf W10 & W7 installiert . Bettelte um FF-Konto .


« Letzte Änderung: 10.05.18, 17:12:58 von Tar-Ava »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
WIRKLICH ??
Auf meinem XP sind die Addons ( QuickJava z.B.) noch aktiv  ::)
52.8.0esr ist da im Einsatz.
60.0 ist auf W10 & W7 installiert . Bettelte um FF-Konto .

Mozilla unterstützt ja auch schon lange kein Windows XP mehr. Wozu auch, dieses OS ist seit Jahren tot.

 
Zitat
Bettelte um FF-Konto .

Mozilla bettelt nicht um irgendwelche Konten. Ansonsten mal näher erläutern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist nur beim ersten Start nach dem Update so, bietet das Einloggen an, wahrscheinlich das synchronisieren. Hab ich auch gehabt und weggedrückt.   

ESR  / Aktive Addons
FF-Konto : ist das neu ?
Hab ich evtl bisher übersehen  [???]::)
Das hatte sich nach dem Update mit eigener Seite gemeldet .

Lass dieses Firefox-Konto doch einfach links liegen  [???]

Lass dieses Firefox-Konto doch einfach links liegen  [???]

Was sollen deine verqueren Antworten ?
Dich hat keiner nach deiner Meinung gefragt  ;D:D
Deine XP-Motzerei geht schon sehr auf die Nerven.

Ich habe das Konto vorher noch nicht gesehen , daher meine Irritation .
HCK

Was hat denn das mit XP-Motzerei zu tun...niemand hat dich gebeten, deine Meinung über das kundzutun, was ich über Fakten schreibe!  ;D:P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Update auf 60.01 wird auch verteilt. Fehlerkorrekturen, Stabilität usw.   

(esr) fehlt noch ...


« Kaspersky flüchtet in die SchweizMai 2018 / Java aktuell ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...