Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Kaspersky flüchtet in die Schweiz



Antworten zu Kaspersky flüchtet in die Schweiz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist ja interessant, man muss nur den Firmensitz verlegen und schwupp! verändert sich der Programmecode des Kaspersky-Schlangenöl-Scanners von selbst! Schwarze Magie!  ;D;D;D

Die Holländer haben sie jetzt auch raus geworfen, hab ich heut irgendwo gelesen.

Ist eigentlich einer der bekannten Antivir Anbieter aus China oder haben die dieses "Geschäftsmodell" noch nicht für sich entdeckt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist eigentlich einer der bekannten Antivir Anbieter aus China oder haben die dieses "Geschäftsmodell" noch nicht für sich entdeckt?

Diesen Chinaböller kennst du nicht? --> https://en.wikipedia.org/wiki/Qihoo_360

Nee, war mir unbekannt. Und wird es auch bleiben.....!?  :D


« Unitymedia Email über OutlookFirefox 60.01 / ESR werden verteilt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!