Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PHP Output + Loop

Hallo zusammen,

ich habe mich für meine Masterarbeit zum ersten mal an einer API zu schaffen gemacht (icobench.com/developers). Habe das über XAMMP und PHP gemacht. Bin für meine nicht vorhanden Fachkenntnisse auch recht weit gekommen: Die Daten werden mir im local host angezeigt, allerdings komplett unformatiert, als fortlaufender text. Zudem sind die Daten über mehrere Seiten verteilt.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn mir jemand zeigt, wie man das "blättern" durch die einzelnen Seiten automatisiert und ebenso den export der Dateien als excel oder text Datei programmiert.

Dürfte für einen geübten Programmierer kein großes Problem darstellen. Bin auch bereit einen zweistelligen Betrag zu zahlen!

Freue mich über jede Hilfe.

Cheers
Jawi



Antworten zu PHP Output + Loop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Alternativ könntest du die Daten auch schnell selber formatieren: Wenn du sie als Inhalt schon in PHP zur Verfügung hast, sollte das Ausgeben in HTML sehr einfach sein - oder anschließend auch als Text-Datei zu speichern.

Dazu müsste man aber wissen, was es für Daten sind, wie sie (undormatiert) aussehen, wie sie (formatiert) aussehen sollen und was du mit "über mehrere Seiten" meinst!

Viele Grüße,
Nico

 [???]  -  Damit es auch bei Folgeprojekten anwendbar ist - Lesestoff:

Seitenblättern mit PHP und MySQL
https://www.4webmaster.net/tutorials_artikel/php_mysql/seitenblaettern_mit_php_und_mysql.htm

Dynamische Seitennavigation
http://www.selfphp.de/kochbuch/kochbuch.php?code=32

Daten auf mehreren Seiten aufteilen
https://werner-zenk.de/scripte/daten_auf_mehreren_seiten_aufteilen.php

Seitenweise blättern mit PHP
http://www.it-academy.cc/article/161/Seitenweise+blaettern+mit+PHP.html


« sd-karte lässt sich nicht formatieren!Schwarzer Bildschirm kommt nach einigen minuten sobald der pc ein spiel öffnet? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!