Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Video drehen

Hallo, ich arbeite mit Windows 7 Professional und habe über einen Stick ein Video auf meinen Media Player geladen.
Das Video hat ein AVCHD (MTS) Format. Leider wurde es "im Hochformat"aufgenommen und erscheint jetzt beim Öffnen quer auf dem Bildschirm. Mit welchem Programm kann ich es drehen?
Besten Dank für eine schnelle Hilfe! 



Antworten zu Video drehen:

Sorry für das verspätete Dankeschön!
Besten Dank hat super geklappt:)

... August 2018 immer noch aktuell - Danke für die Info!


« PHP Output + Loopinternetbanking session wegen wechselnder ip adresse unterbrochen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....

AVCHD
AVCHD steht für Advanced Video Codec High Definition (englisch für Fortgeschrittener Video-Codec hoher Auflösung). Dies ist ein Verfahren zum platzsparende...