Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Video drehen

10 € Gutschein für Otto.de: So geht's!     » Mehr zu den Angeboten

Hallo, ich arbeite mit Windows 7 Professional und habe über einen Stick ein Video auf meinen Media Player geladen.
Das Video hat ein AVCHD (MTS) Format. Leider wurde es "im Hochformat"aufgenommen und erscheint jetzt beim Öffnen quer auf dem Bildschirm. Mit welchem Programm kann ich es drehen?
Besten Dank für eine schnelle Hilfe! 



Antworten zu Video drehen:

Sorry für das verspätete Dankeschön!
Besten Dank hat super geklappt:)

... August 2018 immer noch aktuell - Danke für die Info!


« Schwarzer Bildschirm kommt nach einigen minuten sobald der pc ein spiel öffnet?internetbanking session wegen wechselnder ip adresse unterbrochen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!