Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

sd-karte lässt sich nicht formatieren!

Hallo!
Hab eine scan-sd karte 16 GB;LÄSST SICH NICHT FORMATIEREN,habe zwei Ordner auf der Karte(Bild und Musikdateien)-lösche beide Ordner-Ordner verschwinden-Speicherplatz erhöht sich nicht-will karte danach formatieren,schnellformatieren funktioniert nicht-nehme Häkchen schnellformatierung raus,geht immer noch nicht-am Ende zeigt mir Fenster windows kann die Karten nicht formatieren-Mein Betriebssystem ist Windows 7-hab mit Verriegelung und ohne probiert.   



Antworten zu sd-karte lässt sich nicht formatieren!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hallo tohami,

versuch mal den SD Formatter, das ist das Tool direkt von der "SD Association", damit konnte ich bisher alle SD Karten formatieren!

https://www.computerhilfen.de/info/sd-karte-formatieren-so-gehts.html

scan-sd karte   [???]  Wer ist der Hersteller solcher Karte?
In was für einem Gerät benutzt du diese Karte?
Die Formatierungsversuche führst du am PC durch - nutzt dazu einen Adapter?
 


« Firefox 62.0 ist daPHP Output + Loop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!