Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

YouTube Titelübersetzung ausschalten

Hallo


Ich guck mir auf YouTube regelmäßig Videos an und mich stört daran, dass auch englische Video Titel übersetzt werden!

1.) Es gibt kein Hyperlink (wenn Titel übersetzt wurde)
3.) Die Übersetzung ist ... bescheuert!
Da kommen manchmal Sachen raus, wie:



Eine Anleitung zum Gebrauch und schaffen powered Schienen und Schienen-Detektor in minecraft Beta 1.5 von mimecraft
________________________

Aber es sollte heissen:


A tutorial on how to use and create powered rails and detector rails in minecraft beta 1.5 by Minecraft!
_______________________________________
Wie kann man das ausstellen? Liegt das an Google Chrome oder an YouTube (bezweifle ich)

Bitte antworten!
THX




 



Antworten zu YouTube Titelübersetzung ausschalten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Probier mal ein anderer browser. aber an utube liegts zu 99% nicht. wird schon der chrome schuld daran sein ;) kenn den chrome nicht, also kann ich dir da nicht gross helfen.

Also bei mir ist dass auch in der youtube app am smartphone

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn das YouTube Video Untertitel hat, wird der kleine Button "CC" angezeigt. Klickt man darauf, aktiviert man die Untertitel oder Übersetzungen der Videos.

Klickt man noch einmal auf den CC Button, schaltet man die Übersetzung wieder aus!


« [Lösung] Signatur aktualisieren bei Windows LivemailProbleme nach Konvertieren von TRP auf MPEG-Format »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!