Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Emails unter Windows LiveMail werden nicht angezeigt im Lesebereich

Hallo,

Seit ein paar Tagen kann ich auf einmal keine Emails mehr unter Windows Live Mail lesen - dort wo der Inhalt sein soll bleibt es nur weiss und bei jeder mail ist ein Anhang mit einer htm-Datei und einer .txt-Datei dabei. Auch diese lassen sich nicht öffen. Ebenso kann ich nicht die Emails öffnen wenn ich über C/Benutzer/Appdata….auf die Email klicke. Es ist auch egal ob  nur im Vorschaufenster oder wenn die Email geöffnet ist.  Lediglich der Email-„Kopf“ (also der Betreff usw. ) wird angezeigt. Ich kann auch keine Email schreiben (Fehlermeldung). 

Bekomme auch direkt nach dem Hochfahren des Laptops eine Fehlermeldung: "Fehlerhaftes Bild"
Es sind auch keine Downloads möglich…immer Fehlermeldung „Fehlgeschlagen“…Und: Meine Fotos werden zwar angezeigt aber ich kann sie nicht öffnen. Excel-/pdf Dateien und auch Videos hingegen lassen sich öffnen.
Bin leider nur ein Laie – daher hoffe ich mir kann hier jemand helfen.
Bevor dieses Problem aufgetreten ist wurde am Tag zuvor noch problemlos gearbeitet. Ich habe auch nichts verstellt oder ähnliches.
Vielen Dank schonmal an alle, die mir etwas dazu sagen können.
Kerstin



Antworten zu Emails unter Windows LiveMail werden nicht angezeigt im Lesebereich:

Zu Live-Mail:
- PC-Einstellunen
  - Apps
    - Apps & Features
      - Windows-Live-Mail markieren + linke Maustaste klicken
        "Ändern" wählen -> Programm reparieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bevor dieses Problem aufgetreten ist wurde am Tag zuvor noch problemlos gearbeitet.

Gehe ggf per Systemwiederherstellung auf diesen Tag zurück .
Falls dann OK ,überlegen was danach gemacht wurde ....

@Hanno: hab keine Apps...ist windows 7....
@tar-ava: Kannst du mir kurz sagen, wie oder wo ich das mit der "Systemwiederherstllung" finde?

Habe jetzt noch was gefunden...wenn ich über Start>Alle programme und dann mit rechter Maustaste auf Windowslive-Mail klicke gibts da einen Punkt "Als Administrator-Ausführer". Das hab ich jetzt gemacht und damit das Windowslive-Mail geöffnet. Jetzt kann ich die INhalte sehen. Ok. aber was muss ich machen dass ich als benutzer auch wieder diese Funktion habe..?Mmmh. ABER vielleicht schon 1 Schritt weiter :-)

Vielleicht klärt das auch den Fehler mit den Fotos auf, wo ich ja auch eine "Berechtigungs-Fehlermeldung" habe..

systemwiederherstellung windows 7
https://tinyurl.com/y7ehb8rv


« Öffnungszustand LaptopdeckelFirefox kann auf einer web site plötzlich nicht mehr zu Zahlungsbedingungen laden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...