Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kazaa

hallo ich habe mir Kazaa lite runtergeladen aber die suche und traffic lässt sich
nicht aktivieren, was kann ich da nun machen?? ...

ich bins bitte schikt mir eine nachricht ihr könnt mich bei msn erreichen unter der adresse Esra_Y@hotmail.com danke schön.



Antworten zu Kazaa:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ganz einfach....KL entfernen

Filesharing ist illegal, außerdem ist KL grotten schlecht

Ich weiß das klingt für dich bescheuert aber was ist KL ich habe mir zum ersten mal Kazaa lite runter geladen aber wie ich schon sagte weiß ich nich wie man suche und traffic aktiviert. Wenn du mir ds erklären könntest würde ich mich freuen.

Und ach ja was kann ich denn schon ich bin gradmal 15 und weiß nichts über softwares und trozdem versuche ich etwas zu lernen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

KL = Kazaa lite

ich kann dir da nicht weiterhelfen, ich hatte das programm vor jahren mal bentutz, weiß aber nicht wie das mit den neuen Versionen ist.

Ich würds an deiner Stelle lassen. Es istzwar schwer zu sagen ob du erwicht wirst oder nicht, aber wenn dann haste mit 15 schon große schulden bzw deine eltern, weil die Strafen nicht gerade gering ausfallen für Filesharing

und falls du auf mich nicht hören willst und trotzdem runterladen willst, dann nehm die Emule. Das ist besser wie KL ( Kazaa lite )

und da du ja KL Installiert hast, haste mit ziehmlicher sicherheit auch schon spyware oder sonstiges auf dem rechner. Also Deinstallier es wieder und besorg dir emule.

« Letzte Änderung: 07.02.06, 16:29:09 von Flayer »

Danke schön ich höre erst mal auf dein rat und lösche das programm aber da soll noch eins geben der heißt BEARSHARE was meinst du wäre der in ordnung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bearshare ist ein sehr gutes Programm dieser Art, es ist vor allem meistens sehr schnell. Allerdings ist das Angebot von Dateien geringer als bei Emule ... wobei immer noch sehr gross.
Es geht hier um technische Apekte, deswegen muss man nicht sein jedes mal bei Fragen über Kazaa etc. auf die rechtlichen Aspekte hinzuweisen.
Das unterstellt ja schon im Voraus man würde es missbrauchen.
Ob es geglaubt wird oder nicht, ich downlode fast nur Freeware bei Bearshare, das ist viel schneller als wenn man das auf irgendwelchen Servern zusammensucht.
Aber es sei gesagt, das Filesharing nicht verboten ist. Verboten ist es rechtswiedrige oder vom Uhreberrecht geschützte Inhalte, ohne dass man die Lizenz hat zu downloaden, verbreiten .......
Anbieten ist dabei viel bedenklicher, deswegen ist Emule nicht so sinnvoll, weil es auch noch nicht vollständig runtergeladene Dateien anderen anbietet. Bei Bearshare findet das nicht statt, vollständige Dateien weden wenn Uploads aus sind auch nicht angeboten. Wobei bei Freeware sowieso unproblematisch.
Irgendwie finde ich inzwischen die besten Programme etc. in Freewareform.
Mp3s kann man besser über Air2mp3 (ein Programm) besorgen, das ist 100% erlaubt, weil eingentlich ein Mitschnitt ausgestrahlter Musik stattfindet...

Das Thema wird aber besser an andere Stelle genauer erläutert.

« Letzte Änderung: 07.02.06, 18:52:22 von pn1 »

Danke schön das war sehr auf klärend. Ich wollte unbedingt mp3 runter laden und dachte das man mit KL das tun kann aber Flayer hat mir erzählt das es ilegal ist und deswegen habe ich es gelöscht und habe dabei von einenem BEARSHARE gehört. Deswgen danke ich dir sehr pn1.

DANKE SCHÖN AN ALLE


« Adobe Acrobat 7.0 Prof. - SpeicherortIcq viedo chat funktioniert nicht!!!!!!????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...