Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

wie bekomme ich den erazer x67099 zum laufen

Habe diesen PC erazer x67099 gekauft,angeschlossen und es tut sich nichts,Was mache ich falsch ?



Antworten zu wie bekomme ich den erazer x67099 zum laufen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach füße drunter, dann rennt er.
Wie sollen externe leute Deine schritte nachvollziehen, wenn DU diese einfach verschweigst?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Eingeschaltet hast Du ihn ja wohl, sagt er da gar nichts oder fehlt nur ein Betriebssystem?

Medion Erazer X67099 im Test:
https://www.computerbase.de/2018-12/medion-erazer-x67099-test/
Da an den durchgesehenen Stellen die Medion-"MD-Nummer" zu lrdrn war, hier erst mal der Link ui einem Handbuch zum Erazer X67095 (MD 34346):
http://download2.medion.com/downloads/anleitungen/bda_20065043.pdf
5. Anschließen              - S. 11
6. Erste Inbetriebnahme - S. 18
Ist denn auch bei so "teurem Schmankerl" kein gedrucktes Handbuch dabei?
Was dann noch nicht klappt, wenn du nach Handbuch vorgehst, solltest du beschreiben (oder den Händler kontaktieren).


« Ich habe versehentlich eine VOB-Datei mit Adobe geöffnet. Alle VOB datAdobe Flash Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!