Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Ich habe versehentlich eine VOB-Datei mit Adobe geöffnet. Alle VOB dat

Ich habe versehentlich eine VOB-Datei mit Adobe geöffnet. Alle VOB dateien wurden dadurch umgewandelt. Wie kann ich die Dateien wieder zurück verwandeln?



Antworten zu Ich habe versehentlich eine VOB-Datei mit Adobe geöffnet. Alle VOB dat:

Dateien umgewandelt durch Öffnen mit falschem Programm -
oder wurde nur die Verbindung zur "zu verwendenden Standardanwendung" gespeichert?
Dann ändere die Zuordnung wieder.
In Windows-10 ist der "Windows-Media-Player" als Standard-App mit dem Dateityp verbunden.

Rufe die PC-Einstellungen / Apps auf und in den Untermenüs
- Standard-Apps
- Standard-Apps nach Dateityp auswählen / scrolle bis zum Dateityp ".vob"
  Klicke auf die aktuell zugeordnete Anwendung (müßte bei dir das Adobe-Icon sein)
  Ändere zurück auf die in Windows vorgesehene App + speichere


« Audacity 2.3.0 Theme ändern wie bekomme ich den erazer x67099 zum laufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!