Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Firefox nach Update: keine Verbindung in 's Netz

Hi,
nach einem automatischen Update verweigert Firefox den Zugriff auf alle gespeicherten Lesezeichen sowie manuell eingegebenen Webadressen mit dem Hinweis, es lägen keine Sicherheitszertifikate vor.
Außerdem kann ich die gewünschte Suchmaschine nicht mehr einrichten, da die Addon-Seite nur noch Text darstellt und der Bestätigungsbutton fehlt.



Antworten zu Firefox nach Update: keine Verbindung in 's Netz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das hilft nicht: es geht um die sicherheitszertifikate der aufgerufenen seiten. firefox geht davon aus, daß es einen grund gibt für diese meldung.
ich hab nun über die wiederherstellung - weil es mir zu aufwendig war - einen früheren zeitpunkt (vor ein paar tagen) ausgewählt. jetzt sind alle passwörter und lesezeichen verschwunden!
ich bin noch am rumdoktern, wie ich aus alten firefox daten auf dem desktop (mehrere profile offensichtlich!) diese daten wieder importieren kann. für heute hab ich keine lust mehr, scheint nämlich auch nicht so einfach zu sein. außerdem braucht firefox ca. 3 minuten bis zur Öffnung.... ein reset bringt gar nichts...

Was hast du "wieder hergestellt"?
Etwa das gesamte Betriebssystem?
Mußt die Leser schon etwas genauer aufklären.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Logo - ein Wiederherstellungszeitpunkt hat ja mit dem Browser nichts zu tun!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Problem gelöst!!!
Nachdem ich auf einer still gelegten HD alte Firefox- Daten von einem
früheren Reset gefunden habe, hab ich FF gelöscht und neu installiert, danach Lesezeichen und Passwörter aus den alten Daten importiert - die wirklich Wichtigen waren alle dabei.
Ich danke für Eure Hilfe
Schönes Wochenende
Hajo


« PythonOffice Tipps (Word, Excel und OpeOffice/LibreOffice) gesucht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!