Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows 10: Update KB4482887 integriert Retpoline-Schutz



Antworten zu Windows 10: Update KB4482887 integriert Retpoline-Schutz:

Was ist den das fuer ein katalog???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja und? Wieso muesst ihr windows Updates so komisch verlautbaren oder glaubt ihr alle das die meisten den windows update dienst deaktivieren?

was soll ich mit dem katalog denn jetzt anfangen?

Gruß
Rainer

Mit dem automatischen Update wird KB4482887 erst am "Patchday" durchgereicht.
Niemand zwingt dich @rainerz auf das hier gesattelte Pferd zu steigen.

wozu denn der katalog jetzt wenn eh alles automatisch durchgereicht wird?

Gruß
Rainer

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum die Aufregung? Es gibt eben leute, die instalieren updates ab verfügbarkeit.
Wenn man den sinn des kataloges nicht verstanden hat, muß man sich auch nicht darüber beklagen.

Guten Abend in die Runde

ich will doch nur wissen was dieser kaptalog für nen Sinn und Zweck hat nicht mehr aber auch nicht weniger. Ich lerne mit meinen 61 Lenzen auch noch gerne dazu vor allem Microsoft und seine ständige Änderungen fällt mir schwer

Gruß
Rainer

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Diese katalog ist dafür da, treiber und updates bereitzustellen. Manche treiber sind nur darüber zu finden. Ebenso bestimmte updates, welche nicht jeder braucht.
Ist etwas für fortgeschrittene nutzer.

Hallo

für Leut eim fortgeschrittenen Alter meinst du aber sicher nicht. Klingt für mich eher nach Leuten mit viel Langeweile. Naja ich muss noch einiges in Windows 10 lernen aber alles muss ich mir nicht antuhn.  :'(

Gruß
Rainer


« flackern des cursors in word, nur in word,Firefox 65.0.2 ist da »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!