Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bestimmte Buttons funktionieren nicht?

Hallo miteinander,

ich habe folgendes Problem:

Ich bin nicht der Lage bei Seiten, sei es Anmeldung oder Registrierung auf den Button dafür klicken. Ich drücke zwar drauf allerdings reagiert nichts.

Genau so auf Google bin ich nicht in der Lage die 9 Punkte zu klicken oder mein Google Acc. zu wechseln.

Kann jemand helfen.

Pc hat Windows 10 und habe es bereits mit Chrome als auch Firefox versucht.



Antworten zu Bestimmte Buttons funktionieren nicht?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Prüf mal bitte, ob du tatsächlich die aktuellsten Versionen der Browser hast. Auf einem Test-Rechner mit einem älteren System laufen manche Seiten im Browser auch nicht mehr richtig - da liegt es an der veralteten Browser-Version.

Wenn die Browser aktuell sind, könntest du deinen Rechner mal auf Schad-Software überprüfen: Das geht z.B. mit dem Windows Defender (liegt bei Windows 10 schon bei)!

Also habe jetzt mal beides gemacht. Browser ist aktuell und Windows zeigt mir keine Viren oder Malware an.

Hast Du JavaScript geblockt ?
Ggf mal aufsen Seiten zulassen.
HCK


« Wofür sind die folgenden Abbuchungen?Notebook-Tastatur spinnt / Problem mit Num-Lock »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...