Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet Explorer 7 - keine Buttons funktionieren mehr

Hi,

also habe letztens mal wieder den IE 7 gebraucht testweise.
Also öffnete ich den IE, Google ist meine Startseite also gebe ich in das Google Suchfenster das Suchthema ein und klicke auf suchen es tut sich nix.
Also schaute ich nach was es sein könnte --> neuere Java Version drauf gemacht und neugestartet nichts passiert.
IE deinstalliert und neu aufgespielt .
Fazit nichts passiert.

Hier ist ein Bild wenn ich auf suchen klicke kommt unten rechts (dort wo es Gelb markiert ist :D ).

 

Was könnte das sein?
Weil bei MSN , Yahoo usw funzt es auch nicht!

mfg
steffen



Antworten zu Win XP: Internet Explorer 7 - keine Buttons funktionieren mehr:

Ist Javaskript aktiv ? Sost gehen oft die Buttons nicht ....

Hi,

ja ist aktiv.
Aber es komische ist das es Windows Update geht!

mfg
schally

 ??? ???
Alles auf Anfang.:
IE6 : Extras , Internetoptionen , Programme , Zurücksetzen
IE7 : Extras , Internetoptionen , Erweitert     , Zurücksetzen

@HCK

habe ich auch schon gemacht brachte auch nichts!
Was könnte es denn noch sein?
Wenn ich denn IE7 deinstalliere und dann das BS neustarte ist ja der IE6 wieder da und hier funktioniert es auch nicht mehr kann aber auch net sagen wann er es letzte mal richtig funktionierte da ich  fast nur mit FF arbeite gelegentlich mit dem IE um HP die ich selbst gemacht hab anzupassen... 

mfg
schally


« Bie netcolongeMein Pc startet immer mit einer Fehlermeldung. Wie bekomme ich die weg? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...