Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

explore.exe im Startmenü

Wenn ich auf das Startmenü gehe und explore starten möchte bekomme ich neuerdings die in der Anlage dargestellte Fehlermeldung. Wie kann ich den Fehler beheben?
Ich bedanke mich für die Hilfe.

albin13



Antworten zu explore.exe im Startmenü:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der läuft aber auch längst, das ist der gesamte Explorer mit Deinem Desktop und Windows-Explorer usw. Warum also noch einmal starten?   
Wenn ich auf das Startmenü gehe und  explore  starten möchte ...

Wie machst du das? Beschreibe das bite mal genau.
Tippst du den Befehlsaufruf irgendwo ein und vergißt dabei den letzten Buchstaben?
Vermutlich möchtest du nur eine Instanz des Windows-Explorer starten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was versuchst du zu starten? Du schreibst (wie von res.et erwähnt) 2 mal was von explore. du meinst aber sicher explorer. Oder nicht.
Und den explorer kannst du starten so oft du willst. dann geht jedes mal ein neues Fenster auf.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Albin,

hatte das früher einmal geklappt? Alternativ, wenn du "nur" ein neues Explorer-Fenster öffnen willst, geht das auch ganz schnell mit der Tastenkombination Windows-Taste + E!


« richtige Software gesucht: DVD Menü selbst gestaltenCDA Dateien: VLC-Player erkennt Audio-CD mit *.cda Erweiterung nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!