Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook Kontakte & Rechtschreibung(Fehler sichbar)

Hallo gutes Computerhilfen- Team, warum kennt Outlook  2016( aus Office 2016) eine  Emailadresse aber im Adressbuch ist sie nicht?
Und warum kann man eine CVS(mit Kontakte Emailadressen) importieren, aber das Adressbuch ist leer?
Und was muss man wo machen, damit sie sichtbar sind(werden)?
Vielen Dank für eure Antwort.
Neu: wo sagt man das die falsch geschrieben Wörter rot unterstrichen werden sollen?
LG Marv



Antworten zu Outlook Kontakte & Rechtschreibung(Fehler sichbar):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Meinst Du das Windows-Adressbuch, in Outlook hat man ein Icon für Personen und dort sucht man in Kontakten. Sind dort Deine importierten Adressen zu sehen?   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube nicht das es Windowsadressbuch ist. 'Oder wo findet man es, um zu gucken ob es das ist?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Hast Du mal in die Kontakte von Outlook geschaut?
s. Anhang

Rechtschreibprüfung beim schreiben geht nur wenn Word auch installiert ist und dort alles passt. Also richtiges Wörterbuch installiert usw.
Adressbücher kann es ja durchaus mehrere geben, die kann man zusätzlich einrichten. Ich benutze Outlook allerdings selber nicht. Mag es nicht. Bei Thunderbird gibt es auch grundsätzlich ein persönliches Adressbuch und gesammelte Adressen und ich kann für jeden User ein eigenes einrichten. Wird bei Outlook auch nicht viel anders sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die CSV-Datei wurde aus welchem Programm erzeugt?
Gibt es ggf. "Importierte Adressen" oder so unter den Adressbüchern von Outlook?

Outlook "kennt" eine Adresse, wenn Du sie bereits angemailt hast, zeigt aber auch den eingetragenen Absendernamen bei Mailempfang. Insofern ist etwas unklar, was Du damit meinst, dass Outlook die Adresse kennen müsste.

Sieht bei mir so aus (Bild im Anhang)
Abgeschnitten wurde das rechte Feld mit den kontaktbezogenen Daten
inklusive E-Mail-Adressen.

Damit die E-Mail-Adressen gezeigt werden beim Vorbereiten des Absendens und Übernahme der E-Mail-Adresse aus dem Outlook-Adressbuch - Bild im Anhang:


« Chrome-blendet-www-und-https-in-der-Adresszeile-ausBenutzerkonten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...