Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eine Frage beschäftigt mich.
Wieso wird hier eine identische Frage gepostet, welche am 14.04.19 bereits von Achim S. im selben Wortlaut mit den gleichen Rechtschreibfehlern beim Google-Support gestellt wurde?
Muß man jetzt schon die Fragen abschreiben?
https://support.google.com/chrome/thread/4148005?msgid=4148005
Die dortige Antwort von dem "Gold-Produktexperten" bezüglich Virenscanner von einem Drittanbieter hat der TO wohl noch nicht in Betracht gezogen.
Damit könnte man ja schon mal anfangen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gast64@
Ich habe den zitierten Beitrag in google nur kopiert und in diesem Forum eingefügt, da ich das gleiche Problem (immer noch bestehend) habe. Den Rechtschreibfehler habe ich übersehen.
SORRY!

Na dann sei Dir verziehen. ():-)
Aber wie sieht es denn bei Dir aus mit irgendwelchen Hintergrundaktivitäten wie Virenscanner oder irgendwelchen Beschleunigern oder Aufräumtools.
Darüber hast Du noch nichts gesagt.
Einen Chrome-"Hardwaredefekt" schließe ich mal aus.
Wohin hast Du die Installationsdatei heruntergeladen.
Packe Sie mal in irgend einen Ordner, wo Du als User 100% Zugriffsrechte hast.
Oder versuche die Installation mit Admin-Rechten. Selbst dann kann das folgende Problem trotzdem auftreten.
Da kann es trotzdem möglich sein, das Du keinen Zugriff auf den Temp-Ordner hast. AVAST beispielsweise blockiert ganz gerne diesen Ordner, dann wird es mit dem dekomprimieren nichts. Andere "nützliche" Tools können das bestimmt auch.


« SupplyOnKann man bei ESET die Scan-Ergebnisse im Nachhinein sehen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...