Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber für TV-Karte

Hallo Ihr alle,

ich habe in meiner Kramkiste eine TV-Karte "Guillemod Maxi TV3 Video" gefunden.
Nun möchte ich diese einbauen.
Weiß jemand ob es dafür Treiber für WINXP gibt und wo man die finden kann. Oder darf ich diese TV Karte fachgerecht entsorgen.
Gegooglet habe ich schon aber ohne Erfolg. Bei den Gulliemods auf der Homepage ist auch nichts zu finden.



Antworten zu Treiber für TV-Karte:

Guggst du hier!!!

War ´ne Sache von 1 Minute!!! Guggst du mol do

« Letzte Änderung: 21.10.04, 11:09:54 von *-=)H|6H(=-* »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habsch doch gemacht aber nur ne fast blanke Seite gefunden. Muß erscht mal nachguggen, obsch ewas finde, was die Seite sichtbar macht.

Hab trotzdem scheenen Dank.

Nimm einfach den Treiber, der sich hinter dem "hier" verbirgt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank für die Hilfe.

Mit dem IE ist es mir gelungen diese Seite darzustellen.
Habe den Treiber herunter geladen.
Jetzt muß ich den Firefox noch überreden dieser Art Seiten darzustellen.

Einen schönen Tag noch wünscht
Optik

Würd ich am Firefox net ändern. SICHERHEITSRISIKO für andere Seiten!!!

Das is eben der Vorteil vom Firefox, und eben Nachteil des MSIE!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nee kann ich auch nicht, wüsste auch nicht wo.
Wollte mich schon im Forum umhören, wie man das macht.
Ist aber trotzdem komisch wenn man eine Seite mit ein paar Fragmenten, die man nicht deuten kann angezeigt bekommt.


« Messengerwmv datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...