Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank.
Ich werde das Windows 7 erst löschen wenn das Windows 10 ohne Hänger läuft und das werde ich die nächsten Tage testen, die letzten zwei Tage läuft nur Win 7 um mich im Forum mitteilen zu können, weil es halt stabil arbeitet ohne aufhänger. Erstmal Herzichen Dank, es kann also einige Tage dauern bis ich mich wieder melde, bis dahin Allen alles Gute.
Peter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, guten Abend zusammen.
Ich glaube ich habe mein Problem gelöst, zwar nicht wie gewünscht oder gehofft
aber ich kann wieder damit arbeiten.
Intenso mit Win 7
Western Digital Win 10 version 1909.
Ich hatte durch meine vorherigen Probleme einen USB-Stick mit dieser Version und habe auch einen mit der 2004 Version, wenn mich also irgendwann der Hafer sticht, versuch ich vielleicht noch mal die 2004er Version, im Moment hab ich aber erstmal die Schna... voll. Danke nochmal an Alle, ich betrachte das Thema erstmal als beendet. Ich weiß nicht ob ich es irgendwo oder wie schließen oder beenden muß.
Peter


« Youtube Songdownloader funktioniert nichtDateisuche auf SD Card »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Digitalisieren
Das Digitalisieren bezeichnet den Vorgang des Umwandelns von Informationen aus einem analogen Format, in dem Daten als kontinuierliche Signale dargestellt werden, in ein ...

Digital
Das Wort digital kommt von dem lateinischen Wort digitus und bedeutet Finger. Die digitale Übertragung erfolgt mithilfe der Werte 0 und 1. Dabei werden alle Spannung...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...