Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dateimanager

 Miu 10 pro, wie kann ich aus dem Dateimanager Audiodateien via OTG auf den
USBStick ziehen? Es will immer eine Berechtigung obwohl ich alle Berechtigungen erteilt habe. Es funktioniert auch nicht von Google Drive.



Antworten zu Dateimanager:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal einen anderen Dateimanager versucht? Totalkommander z.B. Den kann man auch auf PC installieren und direkt per WLAN Daten transferieren.
 

Zitat
Es will immer eine Berechtigung obwohl ich alle Berechtigungen erteilt habe.
Welche Berechtigungen werden verlangt (Wortlaut) und wo und wem hast welche freigegeben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Miu 10 pro

Bitte was? Welches Gerät genau meinst du denn da? Xiaomi Mi 10 Pro?

__
Olli

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja Totalcommander schon versucht. Der Wortlaut ist: Zum Verwalten von Dateien auf der SD Karte Mit Dateimanager die erforderlichen Berechtigungen erteilen. 1. Revenge dann auf die 3 Punkte dann Show internal storage dann auf SD Karte dann auf select.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Recent

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Show internal storage

Recent -- kürzlich

show - sehen
internal -- intern
storage -- speicher

um das sehen geht es ja nicht. es geht um den Zugriff

Gibt doch irgendwo im Menü den Punkt App -- Berechtigungen (permissions)
Bei Dir wohl nur englisch, warum auch immer?

Dort speicherzugriff für dateimanager erlauben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja habe dem Dateimanager alle Berechtigungen erteilt bei Totalcommander und auch bei Google.Drive komme ich immer bis diese Meldung kommt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe den USB Stick formatiert und das Handy erkennt ihn und schreibt fertig zur Übertragung von Dateien.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@fischfilet,
 

Zitat
Bitte was? Welches Gerät genau meinst du denn da? Xiaomi Mi 10 Pro?
Ein MI mit System MIUI von XIAOMI.
Und wenn Du das 10 mal hintereinander fehlerfrei aufsagen kannst, dann bist Du der XIAOMIUMI-Meister.

@Henne,
 
Zitat
internal -- intern
Dann war das wohl nicht der richtige Speicherbereich.
Da sollte man aber schon genau hinsehen, wo man was hinschreibt, oder wohl möglich auch mal was löscht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mi 10 pro.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ein XIAOMI-MI-10-PRO-mit-MIUI-11

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@fischfilet,
 Ein MI mit System MIUI von XIAOMI.
Und wenn Du das 10 mal hintereinander fehlerfrei aufsagen kannst, dann bist Du der XIAOMIUMI-Meister.

Klingt nach "ciao mimi"  ;D

___
Olli

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mimi ist ein böses Wort. Immer wenn wir in der Familie mal mit Schwiegertochter Karten spielen oder was anderes, wo sie dann mal verloren hat und mein Sohn oder ich "mimimi heul doch" sage, weil sie angenervt ist, will sie uns eine knallen. Also muß das was böses sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei Mimi dachte ich eher an den weiblichen Vornamen ==> https://de.wikipedia.org/wiki/Mimi_Rogers

__
Olli

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier ist Mimose gemeint (sehr sensibel sein; überempfindlich sein.) ;D


« VLC-Player: Bild friert einich habe elsawin 6.0 aber mir fehlt der final code der vorläufige code »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....