Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PDF Datei versenden.

hallo,

Ich habe im Internet ein PDF Formular ausgefüllt und später als Anhang an
meine WEB Adresse gesendet. Wenn ich das Formular auf meinem Web Mailkonto öffne, so ist das Formular "beschrieben". Ebenso in Outlook!!
Gehe ich aber auf meinem Android Smartphone auf mein Web Konto, dann ist das Formular zwar da, aber (leer) unbeschrieben ????
Vielleicht habt ihr da einen Rat?

Win 10.

Gruß Hermann

« Letzte Änderung: 14.03.21, 19:15:02 von herman »


Antworten zu PDF Datei versenden.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit Formularen ist das so eine Sache. Bei manchen werden die Formularfelder unter Umständen nicht angezeigt, manchmal auch nur die Inhalte. Mal einen anderen PDF-Viewer auf dem Handy versuchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf dem Handy habe ich den Adobe Reader???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Andere werden beim öffnen nicht vorgeschlagen?
Halte mal den Finger drauf auf die pdf bis "öffnen mit" angezeigt wird (eventuell unter "mehr"

PDF lässt sich auch mit dem Firefox öffnen .
T-A

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da hat herrman scheinbar "immer" öffnen mit Adobe.... ausgewählt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,
danke für die Infos!!
Es war von mir ein "Bedienungfehler" (Gedankenfehler). Ich dachte, wenn ich im Smartphone auf die PDF Datei klicke, das dann gleich "alles" erscheint.
So ist es jedenfalls auf dem PC. Aber ich muss ja dann noch "öffnen mit"
aktivieren, erst dann erscheint das Formular ja ausgefüllt.
Allerdings wird das Formular bei meinem Google Konto sofort vollständig
geöffnet.Ist da der Reader automatisch integriert?

Gruß  Hermann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast eine web-Mailadress und die wird im Googlekonto geöffnet.
Was meinst Du mit Googlekonto?
Egal. Entweder, Dein Mailprogramm oder was auch immer auf dem PC öffnet die Datei gleich, bzw. macht eine Schnellansicht mit dem Standardprogramm, oder eben nicht, wie auf dem Handy. Da muß man die Datei schon öffnen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Google Konto = Gmail

na ja, nun haut ja alles hin!!

Gruß Hermann


« PDF Datei in WordFirefox 86.0 / 86.0.1 Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...