Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Firefox 86.0 / 86.0.1 Update

Sämtliche Änderungen / Neuerungen / Fixes hier:

https://www.mozilla.org/en-US/firefox/86.0/releasenotes/

Update durchgeführt, keine Probleme festgestellt.

« Letzte Änderung: 11.03.21, 17:25:19 von Daniel_Düsentrieb »


Antworten zu Firefox 86.0 / 86.0.1 Update:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke DD,

funktioniert alles einwandfrei.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter Win10 klappt bei mir das Update erneut nicht, ich muss  runterleden anstoßen.
Aber das startet nicht... seltsam ...
T-A

AHA... FF als Admin gestartet, dann geht es ...  ::):-[

« Letzte Änderung: 23.02.21, 15:33:14 von Tar-Ava »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kontrolliere mal dies:

Firefox Ordner> rechte Maustaste>Einstellungen>Sicherheit>Bearbeiten>dem eingeschränkten Benutzerkonto "Vollzugriff" gewähren.



Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kontrolliere mal dies:

Firefox Ordner> rechte Maustaste>Einstellungen>Sicherheit>Bearbeiten>dem eingeschränkten Benutzerkonto "Vollzugriff" gewähren.

 ;D8) Danke aber ....
Das will ich ja eigentlich nicht....
vergesse aber immer wieder als Admin zu starten.

https://www.heise.de/news/Firefox-86-Neue-Browser-Version-mit-Komfort-und-Sicherheitsverbesserungen-5062771.html

T-A
« Letzte Änderung: 23.02.21, 15:55:51 von Tar-Ava »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
dem eingeschränkten Benutzerkonto "Vollzugriff" gewähren.
Halte ich auch nicht für so toll. Habe bei mir nachgesehen. Außer dem System und dem Admininistratorkonto ist dort nur eingeschränkter Zugriff möglich. (Trotzdem kommen alle Updates von alleine.)
Sollte man auch so lassen. Wir hatten doch gerade erst den Fall, das ein User sich wunderte, warum bei ihm im Browser so merkwürdige Sachen vorgingen. Er war auch als Administrator unterwegs und war nach eigenen Worten zu faul, das zu ändern.
Der eine oder Andere schützt ja mit vielen kleinen zusätzlichen Helferlein sein System. Wenn man dann mit Administratorberechtigungen das Ganze aushebeln muß, ist das irgendwie kontraproduktiv.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber eigentlich könnte man den Thread hier auch schließen, wie diesen hier:
https://www.computerhilfen.de/hilfen-7-445730-0.html
Man kann ja dann noch ein paar neue aufmachen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich finde diese Themen immer sehr spannend, besonders die beweihräucherung. Könnte man das nicht Freitags machen, dann kann man den Fisch gleich miträuchern??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Unter Win10 klappt bei mir das Update erneut nicht, ich muss  runterleden anstoßen.
Aber das startet nicht... seltsam ...
T-A

AHA... FF als Admin gestartet, dann geht es ...  ::):-[

Hallo hast wohl dein System zerbastelt....;D...ich muß hier nix als ADMIN starten!!!  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« PDF Datei versenden.PC hängt sich auf/Monitore gehen aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...