Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

freemake video downloader nicht kostenlos?

Ich war der Meinung, dass der freemake video downloader kostenlos ist. Ich habe ihn runtergeladen, wenn ich aber eine URL eingebe, kommt die Aufforderung zum Bezahlen (für 1 Monat oder 1 Jahr-ohne Logo. Ist das ok oder ist er doch irgendwie kostenlos?



Antworten zu freemake video downloader nicht kostenlos?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du es mit dem C.R.A.C.K mal probiert ?:

https://keygenwin.com/freemake-video-downloader-* bitte keine illegalen Tipps */

Er wird ja online angeboten.....

« Letzte Änderung: 31.08.21, 17:06:53 von A K »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also doch nicht so einfach kostenlos wie beschrieben? Dein vorgeschlagener Weg ist mir zu kompliziert-leider. Aber erst mal danke.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du "Download Flash and Video" noch nicht ausprobiert?
Diese Softwareexistiert als Browser-Plugin für Firefox, Chrome und Edge...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für deine/eure Bemühungen. Aber ich hatte immer den og. Downloader und habe problemlos Videos, auch als mp3, runtergeladen. Hat sich in der Nutzung etwas geändert oder mache ich etwas falsch?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fakt ist nun mal, das dieses Tool nicht mehr gratis ist. Gratis sind wohl noch bis zu 3 Minuten. Alles was drüber ist, verlangt nach einem Abo. Die Software entwickelt sich ja nicht von selbst. Das habe ich übrigens nach einer Minute Google herausgefunden. Wenn der Entwickler nun dafür eine Bezahlung verlangt, dann ist das ja wohl sein gutes Recht.
Da muß man sich eben an einen anderen Downloader gewöhnen. Z.B. den "3D Youtube Downloader" oder den "4k Video Downloade 3D Youtube Downloader"
Und nur, weil ein C.R.A.C.K online "angeboten" wird, ist das kein Anzeichen für Legalität. Was das runterladen von x-beliebigen Videos angeht, das ist ja wohl auch eine Grauzone.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
..... Aber ich hatte immer den og. Downloader und habe problemlos Videos, auch als mp3, runtergeladen. .....

Da du früher "problemlos Videos, auch als mp3, runtergeladen..." hast (kostenfrei) - jetzt aber zu Zahlungen aufgefordert wirst, müßte die Erkenntnis reifen, daß sich etwas geändert hat oder daß du aktuell "etwas falsch machst".   ::)
« Letzte Änderung: 31.08.21, 17:45:14 von FritzGK »

« Software für Digitalkamera Traveler Super Slim XS 10Neue Thunderbird-Version 91 schon getestet ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

URL
Als URL - Uniform Resource Locator, zu Deutsch: einheitlicher Quellenanzeiger - bezeichnet man eine Internet-Adresse wie zum Beispiel  http://www.computerhilfen.de. ...