Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Entfernen der Web Daten Plattform Bright Data Service

Hallo,
ich habe schon alles mögliche versucht,um dieses Programm von meinem Computer zu bekommen.Leider habe ich auch kein Uninstall Programm dafür.
Kann mir jeman helfen?
Vielen Dank



Antworten zu Entfernen der Web Daten Plattform Bright Data Service:

"Alles Mögliche"...
ist durch fremde Leser gar nicht vorstellbar was dazu gehörte...

Ist das Programm noch in der Systemsteuerung (/unter "Programme und Features") dargestellt als instalkliertes Programm?
Welche Fehlermeldung erhältst du, wenn du diese Programmsoftware über die Systemsteuerung deinstallieren willst?

Revo Uninstaller
ist ein kostenfreies Tool zum Enbtfernen...
https://www.netzwelt.de/download/system/uninstaller/index.html

Handelt es sich bei diesem "Programm" ?  vielleicht um "Ransomware" ?
Dann nutze das kostenfreie Tool "AdWCleaner:
https://de.malwarebytes.com/adwcleaner/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Information und suche nach zukünftigen Informationen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 09.10.23, 13:40:28 von Fuzzy »

« Firefox 118.0 bis 118.0.2Firefox 118.0.1 Übersetzer Hinweis »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Computer
Siehe PC....