Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Top-Plattform

Was war für euch die Plattform des Jahres 2003?

PC (Win/Linux)
6 (66.7%)
MAC
1 (11.1%)
Playstation 2
1 (11.1%)
X-Box
1 (11.1%)
Gamecube
0 (0%)
andere
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 9

Top-Plattform

Tuning Total mit dem PC oder doch lieber Actionlastig mit der PS2? Monopolismus unterstützend mit der X-Box oder klassisch Nintendo mit dem Gamecube? Oder exotisch mit dem MAC?



Antworten zu Top-Plattform:

Ich finde PC am besten weil man alle Arten von Spielen spielen kann :).Z.B. bei PS2,X-box,...ist es nicht so toll Strategiespiele zu spielen,weil es besser ist mit Keyboard zu spielen ;D.Aber trotzdem sind Konsolen wie PS2,X-Box,GameCube,... sehr gut 8)

Ich habe einen PC und den Game Cube. Der PC  sticht sicher durch seine Vielzahl und vielen Arten von Spielen etwas heraus, aber auch die Konsolen haben einiges zu bieten! Der Game Cube zB. wird oft unterschätzt. Er ist vielleicht nicht so ein Powerpacket wie die X Box, oder hat so eine Spieleauswahl wie die PS2, doch in vielen spielen kann der Game Cube mit den anderen Konsolen mithalten und sie sogar übertreffen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das tolle am PC (auch mein Favorit) man kann ihn für alles ein setzen! Er ist eindeutig flexibler!
Man kann ja nicht nur spielen!
Das Problem an Konsolen ist, dass die an die Leistung gebunden sind und deswegen ein Fortschritt, wie zum Beispiel in der Grafik, nicht so zu sehen ist, wie beim PC!


« PC: ZanzarahPC: Vice city (downloaden) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tuning
Mit Tuning bezeichnet man allgemein das Verbessern von Eigenschaften, wie der Leistung von Produkten. Bezogen auf Computer ist damit vor allem die Rechengeschwindigkeit g...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...