Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Benutzung von ps2 emulator!

guten tag
ich habe emulator von ps2 gedownloaded aber ich weiß leider nicht wie man es funzt!!
Was soll ich machen??
danke@all



Antworten zu Benutzung von ps2 emulator!:

Es wird ja wohl ne *.exe sein, die du ausführen kannst. Anschliessend brauchst du natürlich noch sogennante Rom's (Spiele-Kopien) die du dann vom Emulator aus öffnen kannst.
Oder was geht denn nicht bzw. kommst du nicht weiter?

naja
ich bin auf nsx2.exe(emulator) gegangen und dann bin ich auf "run dvd" und jetzt soll ich ein "cd/dvd imagine" offnen dann bin ich auf DVDlaufwerk gegangen aber es sind sau viel daten da. Und ich habe versuch alle daten zu "öffnen" aber es geht irgendwie nicht!
was soll ich jetzt machen??

Eben, du brauchst dann natürlich noch die dazugehörigen Roms. Wo hast du den Emulator denn her? Da gibt es doch bestimmt auch irgendwo die Spiele dazu. Diese musst du dann öffnen. Aber rein vom Prinzip her, wie du sie öffnen willst, stimmt das schon.  :)

spiel ist metall gear solid....(ist original)
und emilator habe ich in emulator-zone.com gedownloaded
Emulator=nsx2-0.08.1-win32
aber habe versuch es zu "öffnen" aber geht irgendwie nicht!

nee
sorry
es geht
jetzt steht da "emulation stopped"(ist das ladevorgang)

wie haste das teil zum laufen gebracht

Hi
du musst z.b. mit nero eine imagedatei der dvd erstellen und die dann mitd dem emulator öffnen. Wenn der emu läuft und dein pc gut genug ist müsste es dann gehn. (evnetuell noch ein paar eintsellungen beim emu verändern)

Ich hab ne frage ich habe jetzt need for speed (1) als gebranntes spiel und san andreas ich starte desn emu psx2 0.6 und dann lade ich irgend eine img datei die schon auf der cd druff ist dann kommt nur nen schwarzen bildschirm was kannsch machn????

und wie geht des mit nero ne img datei aus der cd machn oda was du da meinst???!!!! ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Original kaufen... zu gebrannten spielen gibts keine Hilfe.


« vIDEOBEARBEITUNGDateie-Umwandlung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Emulator
Ein Emulator ist eine Art Zwischen- Programm, das einen meist veralteten Computer inklusive Prozessor, Sound und Grafik simuliert, so dass man dessen Software unter einem...

Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...