Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

*.jpg in *.pdf-Converter (NICHT online)

Hallo,

wenn ich bei Google nach einem Converter suche, der *.jpg- in *.pdf-Dateien konvertieren kann, bekomme ich lediglich Ergebnisse von Online-Tools, zu denen ich dann die Datei hochladen muss, was ich jedoch nicht möchte.
Solcherlei Programme (Free- oder auch Payware) gibt es doch ganz sicher auch als Offline-Programme, oder?


Kann mir jemand helfen dabei?



Antworten zu *.jpg in *.pdf-Converter (NICHT online):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja suuuper, da bin ich noch gar nicht drauf gekommen ... hab' vielen Dank für diese unkomplizierte Lösung ... das Ding ist top, danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja suuuper, da bin ich noch gar nicht drauf gekommen ... hab' vielen Dank für diese unkomplizierte Lösung ... das Ding ist top, danke

Danke für die Rückmeldung.
Freut mich, dass es so einfach geklappt hat !!
Fuzzy

« GMX, SpamDownloadhelper wird bei Firefox rechts oben nicht angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...