Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche nach nicht benutzten Apps

Gibt es eine Software oder App für die Suche von dauerhaft nicht benutzen Apps bzw. Programmen auf dem PC, die man dann schneller für eine Löschung findet?



Antworten zu Suche nach nicht benutzten Apps:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Ja gibt es sogar als Bordmittel. Einstellungen -> Apps  8)

LG molly

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Wie stelle ich  fest, wann die App zuletzt benutzt wurde oder ob sie überhaupt benutzt wurde?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Dazu musst du nur in deinem Gripskasten nachschauen. Wenn es dein Rechner ist wirst du ja wohl wissen welche Apps du nutzt und welche nicht.

Ansonsten weiß ich nicht was ich zu deiner unkonkreten Anfrage noch schreiben soll.  ::)

LG molly


« Thunderbird Update 115.10.1Firefox 124.0 / 124.0.1 / 124.0.2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Appstore
Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...