Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach Update Apps gesperrt

Hallo, ich habe da folgendes Problem. Gestern lief mein Notebook noch einwandfrei. Nach den Updates und dem heutigen Start, bekomme ich ständig die Meldung bei öffnen von z.B. FF, dass diese durch den Admin gesperrt sind.

Nun auch das öffnen als Admin funktioniert hier nicht.

Das Notebook befindet sich im S Modus, aber da ich die Einstellungen durch AskAdmin gesperrt habe, und diese nun auch nicht öffnen kann, sitze ich hier vor einem kleinen Problem.

Wie bekomme ich nun das Notebook in den Win10 Modus, oder wie kann ich AskAdmin öffnen???

MfG



Antworten zu Nach Update Apps gesperrt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eventuel mal über WindowsPE die regestry laden und bearbeiten, das aber nur als anregung für eigene nachforschungen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Eventuel mal über WindowsPE die regestry laden und bearbeiten

Wer solche Vorschläge bringt sollte auch mal konkret beschreiben wie das zu bewerkstelligen sein soll ::)

Gruß Gustav

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun ja, in der Registry sollte man die Finger definitiv weglassen wenn man sich so gut auskennt wie ich ..........

Durch die Einstellungssperre durch AskAdmin, funktioniert dann auch das Zurücksetzen den Notebooks nicht  ::)

« Letzte Änderung: 22.08.21, 10:10:10 von Flayer »

« Hardware und andere FehlerVirus - schwarzer Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...